Forza Motorsport 4 (XBOX-360)

Diskutiere Forza Motorsport 4 (XBOX-360) im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Wer Interesse an Rennspielen hat, dem kann ich FM 4 nur empfehlen! Angesichts dessen, was einem geboten wird, ist der Preis auf jeden Fall...

1. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wer Interesse an Rennspielen hat, dem kann ich FM 4 nur empfehlen!
    Angesichts dessen, was einem geboten wird, ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt (knapp unter 50 Euro, Collectors Edition ca.10 Euro teurer).

Die Grafik, dafür das die XBOX ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist fantastisch!
    Am Gameplay ist ebenfalls nichts zu meckern. Ich habe jetzt schon einige Stunden gespielt und bin noch nicht mal bei 10% Fortschritt im Karrieremodus. Man hat also länger was davon.
    Recht viele Mazda Modelle sind diesmal dabei, u.a. Mazda2, Mazda 3 BK, BL incl. MPS, RX 7, RX 8.

Der absolute Knaller ist jedoch der Mazda Furai, welcher sich im freien Spiel mit oder ohne Gegner über alle verfügbaren Strecken jagen lässt!
    Macht saumässig Spass!
    Getestet habe ich ihn mal auf dem Indianapolis Speedway gegen diverse andere Gegner in dieser Leistungsklasse.
    Ratet mal, wer gewonnen hat! 8)

2. #2 spaßcal, 25.10.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ich die PS3 habe, bin sehr Need for Speed erprobt.
    Aber das Forza4 würde mich auch sehr interessieren, nun leider gibt´s das nur für die X box

3. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Im Grossen und Ganzen ist es in etwa mit Gran Turismo zu vergleichen.
    Das es ja wiederum nur für Playstation gibt.

4. #4 spaßcal, 26.10.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Grand Turismo hab ich einmal kurz gespielt war aber nicht ganz davon überzeugt. Ok viell hätte ich es etwas länger spielen müssen. mal sehen muss eh erst mal das neue NFS zuende machen.

5. #5 Dicker323, 28.11.2011
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Forza ist klasse da kann kein GT5 und schon garkein NFS mithalten.hab bis auf den furai alle mazda min einmal in der Garage ;-)

6. #6 Captain6, 28.11.2011
    Captain6

Captain6 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0
    Früher war ich Gran Turismo Fan, musste dann beim Forza trotzem zuschlagen.

Die Grafik ist super, genauso die grafische vielfalt, also Schäden, Cockpit Darstellung usw.
    Die Fahrdynamik hat sich gegenüber dem 3 nochmals verbessert, allerdings soll GT 5 nochmals besser sein. Menüführung... naja etwas kompliziert, warscheinlich gewöhnt man sich aber daran.

Mir fehlen einfach einige Klassiker, da soll GT wesentlich mehr zu bieten haben.

7. #7 Dicker323, 03.03.2013
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Wen jemand mal lust und Zeit hat ne runde Online zudaddeln bitte PN zu mir

Thema:

Forza Motorsport 4 (XBOX-360)

Die Seite wird geladen...

Forza Motorsport 4 (XBOX-360) - Ähnliche Themen

1. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  2. Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn

Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn: Hallo Ich bin neu hier und suche jemand der mir bei meinen Problem helfen kann. Habe die Batterie abgeklemt weil ich dachte die Bremsen weden sich...
  3. Mazda3 (BM) Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC

Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC: Hallo, ZWEI FRAGEN, FÜR DIE SICH NICHT LOHNT JEWEILS EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN: 1. Gangschaltung (Hauptproblem) Seit dem Kauf sind einige...
  4. 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3....
  5. Mazda6 (GG/GY) Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG

Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG: Filter sin Neu. Preis für alle 4 Stück 15€. Abholung in Mannheim, Heidelberg. Versand möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden