Forumsschlaf

Diskutiere Forumsschlaf im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an die Gemeinde, täusche ich mich, daß hier im Forum nicht viel los ist ? Es kann auch sein, daß alle glücklich mit dem Kleinen sind...

1. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Hallo an die Gemeinde,

täusche ich mich, daß hier im Forum nicht viel los ist ?

Es kann auch sein, daß alle glücklich mit dem Kleinen sind und keine Probleme haben.

Das ist gaaaanz selten, aber auch schön.

Deshalb wünsche ich jetzt schon allen eine fröhliche Weihnacht und viel Autozubehör unterm Christbaum:):)

Servus

2. #2 shiro-kun, 16.12.2011
    shiro-kun

shiro-kun Guest

Moin CX 70,
    wegen der "Zufriedenheit".. naja, nicht wirklich. Aber man sollte sich ja in Geduld üben, dem fMH Zeit geben und nicht gleich heulen und meckern.
    Mal sehen, wann mein Geduldsfaden reißt :?
    Aktuell :
    -"Knarzen" vorne beim Lenken im Stand und niedriger Geschwindigkeit - fMH ist "dran", bin aber momentan nicht sehr zuversichtlich
    - im Laufe der letzten Wochen immer deutlicheres Klappern von hinten rechts (klingt nicht nach Metall, aber auch nicht nach der Plastikverkleidung). FMH konnte es bei der Probefahrt nicht hören (OK, es hat an dem Tag wie aus Eimern geschüttet). Werde ihn mal auf die diversen Hinweise aus anderen Threads hier aufmerksam machen, sobald ein Termin für den Teiletausch feststeht
    - Werksradio verschluckt sich nach einigen Minuten Laufzeit an sämtlichen gebrannten CDs
    Mazda=Qualität? Hmm. Aber sei es drum, das gehört wohl alles eher in den Thread über Dinge, die den Genuß stören.

Auch meinerseits allen hier schöne Feiertage und schon mal ein Gutes Neues!

3. #3 dom1983, 18.12.2011
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kann nur schreiben: Sieh TÜV-Report: Mazda 2 auf Platz 2 der 1 bis 3 Jährigen!

4. Azam3

Azam3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 AWD Benziner
    Zweitwagen:
    Lotus Evora
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass in diesem Unterforum nicht viel los ist. Bekanntlich kommen die meisten in ein Forum, wenn sie von Problemen zu berichten haben. Insofern kein schlechtes Zeichen wenn es ruhig hergeht. Im VW-Polo-Forum herrscht dagegen lebendiges Treiben. Naja, fahren ja auch ein paar mehr von den Kisten herum...

5. Growny

Growny Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    Zweitwagen:
    Mazda 6
    schau ins 6er Forum, da is was los :D (manchmal)

Jetzt sag i au mal was...
    (Meiner ist 18 Tage alt, also is nicht viel)
    -Heckscheibenwischer Intervall wie er will, mal 2x oder 3x wischen, wie er grad will..oder auch eben 2x wischen, dann evtl ein 3tes mal...aber er denkt (glaub ich): "ach doch net", und bleibt bei ca 20% vom Ausgangspunkt weg in der Scheibe stehen :x

Spritzdüsen Frontscheibe: ROTZ! Spritzen die ganze Welt an, nur nicht die Scheibe

trotzdem, lieb' ich meinen kleinen Furz :D

Frohe Weihnachten und an guten Rutsch!!

Thema:

Forumsschlaf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden