Forum-Sommer-Herbst-Treffen am 02.10.2016 im Sauerland

Diskutiere Forum-Sommer-Herbst-Treffen am 02.10.2016 im Sauerland im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Nach dem Treff ist vor dem Treff! Nachdem das FFT so toll gelaufen ist, möchte ich es nicht versäumen, uns die Domain des FST rechtzeitig zu...

  1. #1 NeuerDreier, 10.05.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    298
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach dem Treff ist vor dem Treff!

    Nachdem das FFT so toll gelaufen ist, möchte ich es nicht versäumen, uns die Domain des FST rechtzeitig zu sichern.;-)

    Bevor wir über den nächsten Ort diskutieren, sollten wir vielleicht vorab erst einmal den genauen Termin festlegen.

    Ich würde da das Wochenende nach den NRW Sommerferien, also den 27./28.August 2016 vorschlagen.

    Denkt mal ganz in Ruhe darüber nach und teilt eure Vorschläge dann hier so pö-a-pö mit.

    Bis dahin erst mal ein freundliches zoom zoom
     
  2. #2 Gladbacher, 10.05.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    597
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Ulli,

    das nenne ich schnell! vor zwei Tagen erst geboren, die Idee, jetzt bereits hier zur Diskussion gestellt! :thumbs:
    Der 28. August geht bei uns schon mal nicht, an dem Sonntag fliegen wir nach Kroatien. Aber schauen wir mal...
     
  3. #3 HELAN, 10.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2016
    HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    319
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Wochenende 27./ 28. August wäre für uns ok. Wir sind da flexibel, geht bis Anfang oder Mitte September auch. Die Frage ist nur immer, dass man auch in der Zeit eine Unterkunft bekommt. :dance:
     
  4. #4 ChauveSouris, 10.05.2016
    ChauveSouris

    ChauveSouris Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Ich poste hier auch was, damit ich immer über aktuelle Beiträge via Mail informiert werde.
    nachdem das letzte Treffen echt super toll war, schließe ich das FST nicht aus :-)
    Aber...ist ja noch n Weilchen bis dahin

    Viele Güße
    Flo
     
  5. #5 2000tribute, 10.05.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    680
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ....na logo - wenn´s terminlich passt....:thumbs:
     
  6. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Hört sich erstmal gut an! Wenn alles passt bin ich sicher dabei.
    Paddy ;)
     
  7. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    319
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na da zähle ich ja heute schon 10 – 12 Personen.
    Und das FFT ist erst 2 Tage her.
     
  8. #8 NeuerDreier, 10.05.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    298
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da die Diskussion nun angestoßen ist, gebe ich den Staffelstab des Organisators mal weiter und frei.

    Lasst uns einen passenden Termin und Ort finden.
     
  9. #9 Gladbacher, 10.05.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    597
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Da war doch bereits eine Örtlichkeit in Gelsenkirchen (?) im Gespräch?
     
  10. #10 2000tribute, 10.05.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    680
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ....wird nicht einfach den letzten Sonntag zu toppen...Gelsenkirchen war im Gespräch, "HSV-Flo" brachte die Eifel ins Gespräch...schaun mer ma...
     
  11. #11 Flo1981, 10.05.2016
    Flo1981

    Flo1981 Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Mazda 3 BM 2.2 Skyactiv-D Black Limited Nr 66/ 250
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn es terminlich passt, bin ich natürlich auch wieder dabei! :thumbs:

    ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen hatten wir drüber gesprochen. Mein Vorschlag beim letzten mal war ja schon die Eifel inkl. Nordschleife, wie Marco schon sagte.
    Ist natürlich für viele eine ganze Ecke zu fahren. Daher mal gucken ;) Termin wäre irgendwann im August gut, aber da ich da eigentlich recht flexibel bin, beuge ich mich da der Mehrheit ;)
     
  12. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Nachdem ich die Fotos und Kommentare vom letzten Treffen gesehen bzw. gelesen hab, wäre ich ebenfalls dabei wenn es terminlich passt. Die Eifel hört sich gut an. Ist ein schönes Fleckchen. Werde es hier mal weiter verfolgen... schauen wa mal.
     
  13. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    319
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Dawid !!! 8)

    Wäre schön wenn es bei dir terminlich klappen würde.
    Wir freuen uns immer auf neue Leute.
     
  14. #14 MX5Holger, 11.05.2016
    MX5Holger

    MX5Holger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Ich bin auch wieder dabei! 8-)
     
  15. #15 NeuerDreier, 11.05.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    298
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wer übernimmt denn nun die weitere Planung?

    Freiwillige vor!
     
  16. #16 Gladbacher, 11.05.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    597
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Männer,

    ich meine, es sollte jemand übernehmen der sich am Ort des Geschehens etwas auskennt. Wir sind natürlich vom letzten Sonntag und deiner Vorarbeit verwöhnt! :)
    Also zuerst wirklich einen Ort ausmachen + Termin. Dann mal schauen!?
    Eifel - kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, ebenso wenig wie in Gelsenkirchen, wohin ich am 20. Mai zum erstenmal fahre (Konzert Udo Lindenberg).
    Eifel-Spezialist ist, wenn ich mich nicht irre, der Kölner Kollege Wolli-Cologne, vielleicht hat er Bock eine Route nebst Treffpunkt zusammenzustellen?
    Für GE fällt mir niemand ein...
    Ich könnte hier ein wenig die Fäden zusammenhalten, sprich die Aktualisierung der Teilnehmerlisten usw. übernehmen...wobei das nicht viel wäre.
    Wenn es dann auch terminlich bei uns klappt hätten Dagmar und ich auch ein Angebot für einen bestimmten Teilnehmer! Aber abwarten...;)
     
  17. #17 NeuerDreier, 11.05.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    298
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Gero,

    von wann bis wann bist du denn im Urlaub?
     
  18. #18 Gladbacher, 11.05.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    597
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Vom 28. August bis zum 11. September 2016 sind wir weg.
    Davor/danach ist das natürlich auch wieder von meinem Dienstplan abhängig...und der Urlaubsplanung der Kollegen, die ich dann evtl. auch vertreten muss. Aber ich werde morgen früh im Büro mal nachsehen, welche Tage noch möglich sind.
     
  19. #19 NeuerDreier, 11.05.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    298
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also, wir könnten uns auch ggf. vorstellen, je nachdem wohin es dann endgültig geht, auch vor Ort 1-2 Übernachtungen zu buchen.
    Vllt. kommen ja mehr zusammen die übernachten möchten.
     
  20. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    319
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Also, wir müssen auf jeden Fall übernachten ich kann die Entfernung nicht mehr an einem Tag
    fahren. Ich werde heute Nacht wahrscheinlich …OPA…und Christine …OMA…
     
Thema: Forum-Sommer-Herbst-Treffen am 02.10.2016 im Sauerland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gern geschehen

    ,
  2. wetterstein text

    ,
  3. smiley freut sich

    ,
  4. opa geworden,
  5. glückwunsch zum opa geworden
Die Seite wird geladen...

Forum-Sommer-Herbst-Treffen am 02.10.2016 im Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

    Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Hallo aus dem Sauerland,

    Hallo aus dem Sauerland,: bin seit 2 Tagen Besitzer eines CX-5 KANGEI. Nach Motorschaden von Tiguan hierher gewechselt. Habe bei warmen Temperaturen, einen wackelnden...
  3. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

    13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  4. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

    Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  5. Ulmer64 neu im Forum

    Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden