Ford Focus Sportauspuff auf M3 Kintaro 2.0

Diskutiere Ford Focus Sportauspuff auf M3 Kintaro 2.0 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Weiss jemand ob die Auspuffanlage vom Ford Focus auf den Kintaro passt? Laut Wikipedia teilen sich die beiden ja die Bodengruppe...

1. #1 Scr4bb3R, 17.03.2014
    Scr4bb3R

Scr4bb3R Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

Weiss jemand ob die Auspuffanlage vom Ford Focus auf den Kintaro passt? Laut Wikipedia teilen sich die beiden ja die Bodengruppe und technische Bauteile.

Danke für eure antworten

2. #2 dschmiddi, 19.03.2014
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Wissen neun, meine auch Fahrwerk vom Focus passt oder so, hatte da mal was gelesen. Bekommst du dann wohl nur nicht eingetragen da der ESD ausser Magnaflow KFZ Spezifisch die ABE hat.

Thema:

Ford Focus Sportauspuff auf M3 Kintaro 2.0

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Sportauspuff auf M3 Kintaro 2.0 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  2. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  3. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  4. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  5. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden