Folie für meine Lackfarbe

Diskutiere Folie für meine Lackfarbe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Autofolie in meiner Wagenfarbe. Ich hab nen 6er GG1 in rot (mit Glitzer-Effekt). Der Farbcode lautet...

1. #1 Darklaser, 07.06.2014
    Darklaser

Darklaser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Active - 2.0 - 108 kW - EZ 12/06
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 Dymanic - 2.5 - 125 kW - EZ 02/08
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Autofolie in meiner Wagenfarbe.

Ich hab nen 6er GG1 in rot (mit Glitzer-Effekt). Der Farbcode lautet 27a.

Hintergrund: Ich habe mir einen Sportgrill ohne Emblem gekauft, welchen ich gern in Wagenfarbe hätte.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen (am besten mit Bezugsquelle ;-))

Gruß
    Darki

Thema:

Folie für meine Lackfarbe

Die Seite wird geladen...

Folie für meine Lackfarbe - Ähnliche Themen

1. Risse in Display Folie (Bordcomputer)

Risse in Display Folie (Bordcomputer): Guten Tag zusammen, seit den letzten Monaten bilden sich immer mehr Risse in meinem Display vom Bordcomputer in der Mittelkonsole (Mazda 3 BM...
  2. Frontpartie folieren

Frontpartie folieren: Hallo liebe MX-5 Freunde, wer von euch hat schon ihren Mixxer folieren lassen, um den Lack vor Steinschläge zu schützen? Lohnt es sich?...
  3. Design/Folie/Itasha/Tuning

Design/Folie/Itasha/Tuning: Moin zusammen. Ich hoffe jetzt habe ich die richtige Sparte im Forum genommen. Falls nicht, sorry :'D Bitte verschieben ( ̄▽ ̄) Und zwar möchte...
  4. Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW

Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW: Kurz und knapp: Wir bauen den alten Grill aus... Haube auf Steckschrauben (Kunststoff) von Abdeckung lösen Abdeckung entnehmen Große...
  5. Auto folieren

Auto folieren: Hey Leute, ich überlege meine Motorhaube selber zu folieren im Carbonlook, kann mit einer sagen ob es als Laie, wohlgemerkt mit Handwerklichem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden