Foliatec Bremssattellack

Diskutiere Foliatec Bremssattellack im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Hat schonmal jemand den Foliatec Bremssattellack in der Farbe schwarz verwendet? Wenn ja wäre super wenn ich mal ein Foto davon haben...

1. #1 turbo91, 07.07.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Hallo,

Hat schonmal jemand den Foliatec Bremssattellack in der Farbe schwarz verwendet?

Wenn ja wäre super wenn ich mal ein Foto davon haben könnte, muss wissen wie dunkel das schwarz ist.

gruß turbo91

Thema:

Foliatec Bremssattellack

Die Seite wird geladen...

Foliatec Bremssattellack - Ähnliche Themen

1. Sprühfolie, Bremssattellack und co.

Sprühfolie, Bremssattellack und co.: Hey Leute, als allererstes JA ich aheb die Suchfunktion benutzt aber nicht das gefunden, was mich weiterbringt. Ich würde gerne die...
  2. Kühler - Foliatec

Kühler - Foliatec: Guten Abend Gemeinde! :) Im laufe der Woche habe ich einige Versuche mit Foliatec vor, zum einen möchte ich an den Grill..um den Lüfter zu...
  3. Foliatec Sprühfolie

Foliatec Sprühfolie: Hatte heute ein wenig Zeit zur Verfügung und hab einen Versuch gewagt meine Felgen mit Foliatec Sprühfolie zu färben. [IMG] Zuerst die Felgen...
  4. Foliatec Kurzantenne auf Mx5 NC

Foliatec Kurzantenne auf Mx5 NC: Hab mich mal an der Foliatec Kurzantenne versucht. Auf der Verpackung steht 100% Empfang was ich mir nicht vorstellen konnte bei dem kleinen...
  5. Foliatec Bremssattellack für 13,99 Euro

Foliatec Bremssattellack für 13,99 Euro: Bei Polo Motorrad gibts derzeit Foliatec Bremssattellack für 13,99 Euro. Kurs dürfte im Vergleich recht günstig sein. Und wer nen Shop in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden