Folgegarantie?

Diskutiere Folgegarantie? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; //edit hallo, kann mir wer sagen ob es sinnvoll ist für nen 3er mit 114tausend km, erstzulassung 11/2003 ne anschlussgarantie abzuschliessen und...
  • Folgegarantie? Beitrag #1

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
//edit

hallo, kann mir wer sagen ob es sinnvoll ist für nen 3er mit 114tausend km, erstzulassung 11/2003 ne anschlussgarantie abzuschliessen und was sowas kostet? (hab mir den geholt und bin der 2te besitzer...und ein jahr gebrauchtwagengarantie reicht mir irgendwie nich aus..)

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Folgegarantie?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Folgegarantie? Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Folgegarantie? Beitrag #3

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
die suche bzw. die ergebinisse helfen mir nur leider nicht so recht weiter..

• Folgegarantie? Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also ich habe damals die Anschlussgarantie für den DEMIO gemacht und zwischen 400 und 500 DM bezahlt.

...... aber nie in Anspruch nehmen brauchen, also Geld zum Fenster raus geschmissen. Aber man(n) hat sich sicherer gefühlt, weshalb auch immer ;-)

Thema:

Folgegarantie?

Folgegarantie? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Fahrwerk überholen

Mazda6 (GH) Fahrwerk überholen: Hallo zusammen, ich fahre einen 2.2 Diesel Kombi, BJ 2010 (FL) und habe nun rund 120.000km runter. Das untere Traggelenk vorne rechts ist nun...
Mazda 2 (DJ) Mein Neuer - Mazda 2 Skyactive G-115 Revolution: Hallo zusammen Wie angekündigt kommt nun (endlich) noch die Vorstellung meines neuen fahrbaren Untersatzes. Es ist ein Mazda 2 geworden mit...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
KTM RC 390: Hallo Motorrad Fans, ich stell euch mein meine RC 390 vor. Ich liebe dieses Motorrad sooo sehr. Ist ab dem A2 Führerschein legal zu fahren...
Erstmal Hallo sagen + Fragen zum Mazda 6 GH: Hallo erstmal , bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Fahre einen Mazda 6 2.2 CD Sportkombi mit 163 PS (7118 ACK) Gekauft habe ich...
Oben