Flügeltüren

Diskutiere Flügeltüren im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo he was haltet ihr von Flügeltren für den MX 5. Also ich finde das sieht einfach hammer geil aus. schaut doch mal an. einfach kopieren und...

1. Virtez

Virtez Guest

Hallo he was haltet ihr von Flügeltren für den MX 5. Also ich finde das sieht einfach hammer geil aus. schaut doch mal an.

einfach kopieren und in den Explorer einfügen

http://www.spoiler-direkt.de/detailansicht.asp?ProduktID=1587&cm=[177]&KategorieID=761

MFG Virtez

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Das ist wirklich hammer geil, und ich find auch den Preis dafür nicht hoch, hätte mir das wirklich teurer vorgestellt. Nur das schlimme ist, das ich nen wunderschönen Mx5 zuhause rumsetehen habe und das natürlich jetzt sofort will har har

3. Virtez

Virtez Guest

werde mir das teil dort wohl auch bald kaufen ist echt geil. muss bloß noch auf mein lohn warten :)))

4. #4 ibk-werner, 19.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Ach sowas find ich total bescheuert...

Warum Flügeltüren einbauen??

1. Kostet das zeugs viel zu viel
    2. Ist das ein kompletter Schrott
    3. Sind das nicht Flügeltüren wie es der Lambo hat

Da muss man die Tür zuerst 30° öffnen und dann kannst sie erst nach oben drücken..
    Und wakeln tut das Zeugs auch wie die S..

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

wenn man nicht gerade den billigkit kauft, sind die dinger in ordnung, dass sie nicht wie lambotüren aufgehen ist klar, da der wagen ja nicht dafür konzipiert ist, und wackeln tun die, die ich bis jetzt alle getestet hab nicht.

6. #6 ibk-werner, 20.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Wackeln mein ich in dem sinn, das die A-Säule rumgedrückt wird, aber kann natürlich sein das es jetzt bessere Kits gibt als wie vor einem 1/2 Jahr.

7. Virtez

Virtez Guest

Also das mit dem Wackel ist wirklich miest. Mein kumpel hat solche Türen an seinem 4 er Golf und da wackelt keine A Säule.

MFG Virtez

8. #8 ibk-werner, 20.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Na dann vergleich mal die Golf 4 A-Säule mit der von Deinem Mazda...
    Da wirst aber Augen machen was da für Statische unterschiede sind, und es wackelt ja nicht die A-Säule... sondern das Blech biegt sich und deswegen wackelt die Tür....

Aber mir egal... kauft Euch alle bitte die Flügeltüren um 1.510,00 € oder mehr... dann bin ich wenigstens der einzige der keine hat :twisted: und somit ist meiner dann wieder einzigartig.

9. Virtez

Virtez Guest

ruhig blut ^^ gehst ja richtig ab *gg*
    da biegt sich kein Blech und da wackel nichts und auserdem die türen sind genauso befestigt wie normale ^^ nur de befestigung ist etwas anders ^^
    du bist ganz scheen lustig *gg*

10. #10 ibk-werner, 20.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

wie auch immer...

:roll:

11. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ich denke das das Geschmackssache ist, mir persönlich gefällts. Aber bitte hier keine streiterei wegen sowas :)...

12. #12 la miata, 21.03.2005
    la miata

la miata Guest

Flügeltüren gefallen mir persönlich auch gut, aber ich würde sie mir trotzdem nicht einbauen...

13. #13 Twingomaus, 30.03.2005
    Twingomaus

Twingomaus Guest

also am MX-5 sehen die klasse aus!
    In unserer Nähe gibt es einen Tuner, der das auch macht... Nomo Racing!
    Haben uns einmal überlegt ob wir auch welche an einen unserer MX-5 machen sollen (also hier im Geschäft)
    Allerdings weiß ich net was daraus geworden ist!

14. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Bin mir sicher so eine Wagen hätte sich gut verkauft :) ich würd ihn auf alle fälle nehmen wenn ich die Wahl hätte.

15. #15 Twingomaus, 30.03.2005
    Twingomaus

Twingomaus Guest

ja aber bei uns laufen die getunten autos nicht so!
    Wir haben einen aufgemotzten Dreier und einen 323er auf dem Hof mit echt klassen verspoilerungen!
    Aber keiner zeigt wirklich großes Interesse.
    Vielleicht einfach weil die einfach noch zu viel wert sind (und dementsprechend kosten)

16. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ich denke mal das die jungen Leute die so ein Auto gerne fahren würden, nicht das Geld dazu haben, und die alten darauf keinen Wert mehr legen :). Außerdem machts eh mehr spaß das selbst zu machen :)

17. #17 Twingomaus, 31.03.2005
    Twingomaus

Twingomaus Guest

ja der meinung bin ich auch.... im nächsten Monat baue ich mit meinem Kollegen Flügeltüren an seinen Civic, bin mal gespannt wie das läuft!

18. #18 ibk-werner, 02.04.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Für alle die schon immer wissen wollten wie die mechanik aussieht von den Flügeltüren..

und hier in Action

PS: Ist nicht meiner.. nur um das klar zu stellen ;)

19. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch eine schöne Animation hier habe:

Bis denne

Daniel

Anhänge:

20. #20 ibk-werner, 03.04.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

nettes gif :D schon kopiert :D

Thema: Flügeltüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 flügeltüren

,
  2. Mazda MX-5 nc Flügeltüren

,
  3. mx5 nc lsd türen

,
  4. lsd doors mazda mx 5,
  5. mazda mx 1 flügeltüren,
  6. mazda flügeltüren fallen runter,
  7. mazda mx 5 nc lsd door,
  8. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-51404-fluegeltueren.html,
  9. mx5 na flügeltüren selber bauen,
  10. mx5 flügeltüren,
  11. flügeltüren mx5 na,
  12. flügeltüren mx5
Die Seite wird geladen...

Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 sedan Flügeltüren

Mazda 323 sedan Flügeltüren: Hejj leute ich würde mich für meinem Mazda 323se 1998 1.5 benzin für Flügeltüren interessieren. Weis jemand was wegen preis und dem ablauf? LG
  2. Mazda2 (DE) LSD-Doors / Flügeltüren

LSD-Doors / Flügeltüren: Hello Everybody! Ich bin auf der Suche nach ein Paar LSD-Doors und finde bei der Suche "Mazda 2" immer nur Ergebnisse für den MX-5......
  3. ABE flügeltüren 323f bg

ABE flügeltüren 323f bg: :roll::roll:moin moin. kann mir jemand da drausen sagen,wo ich ne ABE oder materialgutachten her bekomme für flügeltüren???habe in meinem...
  4. Teile- Materialgutachten Flügeltüren

Teile- Materialgutachten Flügeltüren: hallo,an alle da draußen. ich habe ein problem,was die eintragung dieverse anbauteile angeht. habe nen 323f bg gt und habe mir dort...
  5. FLÜGELTÜREN

FLÜGELTÜREN: Hi Leute ich möchte mal wieder etwas an meinem M3 umbauen...und bin auch ddie Idee gekommen Flügeltüren zu verbauen !!! nur blöd das ich niergens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden