flügeltüren für mx-3???

Diskutiere flügeltüren für mx-3??? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi leute ich überlege mir in zukunft einen mx-3 v6 zu kaufen, und da gibt es bei ebay einen universal satz für flügeltüren und ich wollte fragen...

1. #1 Alex.L., 27.08.2006
    Alex.L.

Alex.L. Guest

hi leute
    ich überlege mir in zukunft einen mx-3 v6 zu kaufen, und da gibt es bei ebay einen universal satz für flügeltüren und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann wie das in niedersachsen mit den eintragen klappt? da es bei den uni türen keine papiere gibt. würde mich über antworten freuen ;)

2. #2 wirthensohn, 27.08.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Ich glaube, Du wirst an der Eintragung solcher Türen scheitern, da hierzulande ohne passende Papierchen mal gleich gar nicht geht. Desweiteren habe ich schon mehrfach gehört, dass gerade diese universellen Sätze auch ziemlich wenig solide und haltbar und zuweilen auch wenig passend sind.

Außerdem: warum willst Du unbedingt diese komischen Türen haben? Erstens sind sie ziemlich unpraktisch und inzwischen doch auch schon längst wieder total out?!

Gruß,
    Christian

Thema: flügeltüren für mx-3???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 3 flügeltüren

Die Seite wird geladen...

flügeltüren für mx-3??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 sedan Flügeltüren

Mazda 323 sedan Flügeltüren: Hejj leute ich würde mich für meinem Mazda 323se 1998 1.5 benzin für Flügeltüren interessieren. Weis jemand was wegen preis und dem ablauf? LG
  2. Mazda2 (DE) LSD-Doors / Flügeltüren

LSD-Doors / Flügeltüren: Hello Everybody! Ich bin auf der Suche nach ein Paar LSD-Doors und finde bei der Suche "Mazda 2" immer nur Ergebnisse für den MX-5......
  3. ABE flügeltüren 323f bg

ABE flügeltüren 323f bg: :roll::roll:moin moin. kann mir jemand da drausen sagen,wo ich ne ABE oder materialgutachten her bekomme für flügeltüren???habe in meinem...
  4. Teile- Materialgutachten Flügeltüren

Teile- Materialgutachten Flügeltüren: hallo,an alle da draußen. ich habe ein problem,was die eintragung dieverse anbauteile angeht. habe nen 323f bg gt und habe mir dort...
  5. FLÜGELTÜREN

FLÜGELTÜREN: Hi Leute ich möchte mal wieder etwas an meinem M3 umbauen...und bin auch ddie Idee gekommen Flügeltüren zu verbauen !!! nur blöd das ich niergens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden