MPV (LW) Flexrohr Anschluss-Durchmesser

Diskutiere Flexrohr Anschluss-Durchmesser im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mahlzeit, Mein Vater fährt einen MPV Bj. 2000 2,0l 122PS. Der muss nächsten Monat zum TÜV und das Flexrohr ist platt. Weiss hier irgendjemand den...

1. #1 bieber1991, 20.11.2011
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    Mahlzeit,
    Mein Vater fährt einen MPV Bj. 2000 2,0l 122PS. Der muss nächsten Monat zum TÜV und das Flexrohr ist platt. Weiss hier irgendjemand den Durchmesser des Rohrs vor und nach dem Flexrohr? Wär super, damit ich das richtige bestelle.
    Und bitte verkneift euch Kommentare wie "drunterlegen und messen". Hab ich versucht, ist nicht grad geräumig dadrunter ;)
    danke schonmal im vorraus :)

Thema:

Flexrohr Anschluss-Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Flexrohr Anschluss-Durchmesser - Ähnliche Themen

1. [BK] Flexrohr Maße?

[BK] Flexrohr Maße?: Ahoi in's Forum, mein Flexrohr am Abgasrohr ist schön am Rasseln und muss erneuert werden. Allerdings finde ich im Ersatzteilhandel endlos viele...
  2. Mazda5 (CR) Flexrohr 1.8

Flexrohr 1.8: kann gelöscht werden erledigt
  3. Flexrohr 1,6 MZR

Flexrohr 1,6 MZR: Hat schon mal jemand ein Flexrohr wechseln lassen müssen (einschweissen?, Steckverbindung ohne schweissen) ? Bei mir verabschiedet es sich langsam.
  4. [TL: Kein Bild/Zettel][Mazda323] Flexrohr Hosenrohr Bremsbeläge

[TL: Kein Bild/Zettel][Mazda323] Flexrohr Hosenrohr Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich habe hier noch Teile für einen Mazda 323 f bg hier. Beides neu und unbenutzt + Versand. Am liebsten werde ich beide Teile...
  5. Mazda 323f ba Flexrohr

Mazda 323f ba Flexrohr: hi weiß jemand, wo ich ein Hosenrohr/Flexrohr am günstigsten bekommen kann? MOdel 323f ba 1.9 bj 12.94 Am besten mit Dichtungen und neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden