Flattern bei kaltem Motor Start

Diskutiere Flattern bei kaltem Motor Start im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo Freunde Als ich heute mein Mazda 6 gj bj 2013 2.0 Benziner nach 11 Stunden gestartet habe hat es im Motor Raum ein metallische flattern...

1. Can

Can Einsteiger

hallo Freunde

Als ich heute mein Mazda 6 gj bj 2013 2.0 Benziner nach 11 Stunden gestartet habe hat es im Motor Raum ein metallische flattern gehört was kann das sein mein Auto hat Steuerkette

Ich freue mich auf euer antworten
    Danke

2. draine

draine Mazda-Forum Profi

Kannst du das Geräusch bitte ein bisschen näher beschreiben?! Unter einem metallischen Flattern kann ich mir echt Null vorstellen.

McLovin gefällt das.
  3. Can

Can Einsteiger

Als wäre Steuerkette locker und schlägt gegen ein Metall zu Tack Tack Tack

4. #4 Skyhessen, 09.02.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Eine gelängte Steuerkette rasselt eher mit Schleifgeräuschen.
    Ein tack, tack beim Kaltstart könnten eher die Hydrostößel sein. Wenn das Geräusch (fast wie das nageln eines Diesels) aber nach einer Weile aufhört, ist dies kein schwerwiegendes Problem.

5. Can

Can Einsteiger

Obwohl ich Benziner habe hör ich den Motor obwohl benizn Motoren eher sehr ruhig sind der Händler sagt weil es ein skyative Motor ist hört man es

Thema:

Flattern bei kaltem Motor Start

Die Seite wird geladen...

Flattern bei kaltem Motor Start - Ähnliche Themen

1. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  2. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  3. Motor jammert

Motor jammert: Hallo Freunde, ich wollte mich bez. meinem Mazda erkundigen und Informationen einholen. Ich habe einen 1,6l 115PS Diesel BJ 2011 Mir fällt...
  4. Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990: Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...
  5. Motor code

Motor code: Halo wo finde ich die Motor Bezrichnung auf dem Motorblock ? Jetzt hat es mich getrofen. Motor total chaden bei 204000km. Möche ein Tausch Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden