Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen

Diskutiere Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe einen Mazda 6, Bj, 2018 und brauche die zwei Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel nicht.Um ein weiteres...

1. #1 Fingerling, 30.11.2018
    Fingerling

Fingerling Neuling

Hallo, ich habe einen Mazda 6, Bj, 2018 und brauche die zwei Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel nicht.Um ein weiteres Ablagefach zu erhalten , für kleinteile, möchte ich die zwei Flaschenhalter aus bauen. Wer kann mir sagen wie das vonstatten geht oder ob überhaupt möglich ist. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! 20180708_174036.jpg

Thema:

Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  2. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  3. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  4. Tachoabdeckung Ausbau

Tachoabdeckung Ausbau: Hallo Leute, ich möchte gern an das Blinkrelais ran. Da es sich so anhört als würde es unter der Tachohaube sitzen, würde ich gern wissen wie man...
  5. Premacy (CP) Antenne/ Himmel ausbauen

Antenne/ Himmel ausbauen: Gruß in die Runde, ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meinem 2003er Premacy. Auf Höhe der (Dach)Antenne rappelt irgendwas im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden