Fix it Pro

Diskutiere Fix it Pro im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hier imForum läuft eine Anzeige für Fix it Pro. hat diesen korrekturstift schon jemand ausprobiert. verschwinden die kratzer wirklich dauerhaft?

1. #1 welle68, 18.08.2009
    welle68

welle68 Stammgast

Auto:
    M2 1.5 Dynamic
    Hier imForum läuft eine Anzeige für Fix it Pro.
    hat diesen korrekturstift schon jemand ausprobiert.
    verschwinden die kratzer wirklich dauerhaft?

2. #2 Prison39, 30.08.2009
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist doch Müll. Das wird Klarlack im Stift sein,man sieht das Hundertpro. In der Sendung sind die Autos alle schlecht ausgeleuchtet.

3. #3 Downhiller21, 12.10.2009
    Downhiller21

Downhiller21 Mazda-Forum User

Auto:
    BMW 316i E36
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Zeug ist BULLSHIT!!! Ein Freund von mir hat das Zeug und es kann Original "NIX"....:!::!::!:

Das ist nur Geldmacherei....

PEACE

4. #4 Messehalle, 14.10.2009
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Die Auflösung kam doch schon im TV. Die machen da mit einem manipuliertem Stift einen Kratzer und spielen den Film rückwärts ab. Das geht immer....!

Gruß Jörg

Thema:

Fix it Pro

Die Seite wird geladen...

Fix it Pro - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche

Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal ein herzliches "Hallo" an alle. Ich habe schon ein paar Themen durchgesucht, aber nicht genau die...
  2. Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose

Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose: NT510 pro OBD Tiefendiagnose passt bei Mazda CX9 , mit Kodierfunktion Hat sich irgend jemand schon mal dieses Diagnosegerät gekauft und kann...
  3. Iso-Fix

Iso-Fix: Hallo, kann beim Mazda Demio von 2000 Iso-Fix nachgerüstet werden?
  4. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  5. Distanzscheiben 60mm pro Achse

Distanzscheiben 60mm pro Achse: Mazda 6 gj Baujahr 2013 165ps Hallo leute, Ich hab mir letztes jahr vom autohaus distanzscheiben gehollt von H&R 60mm pro Achse. Und hab im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden