Filmtipp.... RX-8 im Kino

Diskutiere Filmtipp.... RX-8 im Kino im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Für Leute die gerne Mazda in Filmen sehen gibts nicht nut The Fast & The Furious, hier ein neuer Streifen der zwar nicht nur um Autos geht wo aber...

1. #1 Hagen_77, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Lavender Cheetah, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    schräger streifen.... naja, wenigstens ist ein rx-8 dabei 8)
    thx für den link auf jeden fall,
    Lavender

EDIT: vor lauter schauen ist mir gar nciht gleich aufgefallen, dass der thread im falschen bereich ist... sorry.
    :arrow: verschoben!

~ LC

3. #3 ThomasRX3, 14.05.2007
    ThomasRX3

ThomasRX3 Neuling

Moviecar

In X-Man 2 kommt ja auch ein RX8 vor (nur zur Info :) )
    Aber der ausschnitt ist so geil gemacht, vorallem das mit der Hauswand!
    Ich hoffe es kommt noch ein Fast & Furious 4, 5 und 6 :p :p :p :-D 8)

4. #4 Hagen_77, 14.05.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo das X-Men 2 Kit gibts ja auch fürn RX-8 zum kaufen, sieht aber ned wirklich gut aus, also geschamkssache sag ich mal :|

...also nach dem Tokyo Drift flop sollten die sich entweder was neues einfallen lassen oder es bleiben lassen sag ich mal, den 3. fand ich echt nur mehr lächerlich... hoffe auch auf nen 4. oder 5. aber bitte einen der mehr drauf hat als der 3. :lol:

5. #5 Lavender Cheetah, 14.05.2007
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ja danke. aber das wissen hier sicher alle. ist schließlich die am weitesten verbreitete rx-8 schleichwerbung, die es gibt. product placement nennt man diese technik.

6. #6 ThomasRX3, 15.05.2007
    ThomasRX3

ThomasRX3 Neuling

movie

Naja, bei Tokyo Drift finde ich auch das die Geschichte des Films Schlecht war, das war bei 2Fast 2Furious auch so.:|
    Ich fand den ersten teil immer noch am besten, daran sollten die weiter machen, auf jeden fall mit Paul Walker (Brain).:-D

Oder wie du Hagen_77 es gesagt hast, ein ganz neue Streifen, neuer Titel,
    andere story und ganz neue Schauspieler.;)

7. #7 Hagen_77, 15.05.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja der 2. ist auch noch gut, wenn auch bissal anders als der erste... der 1. ist mit abstand der beste, besonders wenn Vin Disel (Dom) mit seinem RX-7 daherkommt und man beim Start durch den Wankelmotor, der glaub ich sogar 3 Scheiben hat, durchfliegt bis hinten beim Ausuff raus 8)

...Pual Walker sollte dazugehören, ev. ein neuer keine Ahnung hauptsache gut und viele tolle Autos, denn die versteheh was von Tuning, auch wenn der RX-7 ausm 3. total verschandelt war :x

MFG
    Hagen

8. #8 Lavender Cheetah, 15.05.2007
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    der aus dem 3. war echt hässlich :kotz: der orange julius aus 2fast2furious hat mir da besser gefallen! mir gefällt paul walker - von mir aus dürfte der gerne wieder mitmachen... aber der wurschtel aus tokiyo drift darf mir nimmer unter kommen :x so ne null!

grüße, Lavender

Thema:

Filmtipp.... RX-8 im Kino

Die Seite wird geladen...

Filmtipp.... RX-8 im Kino - Ähnliche Themen

1. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  2. RX-8 (SE) FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. RX-7 Felgen auf 929 HC

RX-7 Felgen auf 929 HC: Grüß Gott zusammen ich suche für meinen 929 diese Atiwe Schlüsselloch Felgen (oder originale Mazda 15", allerdings beides faktisch unmöglich zu...
  4. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  5. 8 Tipps die sie unbedingt zu ihrem CX5 (KF) wissen sollten

8 Tipps die sie unbedingt zu ihrem CX5 (KF) wissen sollten: Vielleicht hat es ja schon jemand entdeckt, ist mir beim stöbern aufgefallen, Tipp 7 und 8 sind gut. [MEDIA] Bis dann
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden