FH Schalter Fahrerseite

Diskutiere FH Schalter Fahrerseite im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #1

laserjack

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier.
Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir einen Mazda6 Bj. 2006, 2.0 DI , 105Kw
zugelegt.
Habe ein Problem, der FH Schalter Fahrerseite öffnet zwar das Fahrerfenster die 3 anderen aber nicht, habe versucht anzulernen, hab ich auf YT gesehen,, nix gebracht, Schalter getauscht, gleiches Problem, also gehe ich mal davon aus der Schalter ist ok. Direkt an den Türen die Schalter funktionieren einwandfrei, also kanns
normalerweise auch keine Sicherung sein, denke ich zumindest.
Ich muß noch dazusagen, das Comfortmodul war hinüber und roch etwas verbrannt, habe eine anderes eingebaut.
Noch eine Frage, das Gebläse ist bei meinem nicht so sehr effektiv, ist das normal bei dem Auto oder evtl. Innenraumfilter zu? (Wenn er sowas hat)
Da ich von Mazda wenig Plan habe, wäre ich für Tipps dankbar.

Gruß
René
 
#
schau mal hier: FH Schalter Fahrerseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #2
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.676
Zustimmungen
2.061
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,138TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...die Sperrtaste wird wohl nicht gedrückt sein, oder ??? Da geht dann auch nur das Fahrerfenster auf....
 
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #3

laserjack

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,
danke für die Antwort, nein die Sperrtaste hab ich auch im Verdacht gehabt.
Habe eben mit Mazda telefoniert, der Meister meinte , ich habe wohl einen Fehler beim justieren gemacht.
Werde morgen mal seinen Tipp austesten, er meinte man muß beim Anschlag oben noch 2 sek. festhalten.
 
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #4

laserjack

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ja, lag daran , alle Schalter nacheinander 2 sek festgehalten dann gings.
 
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #5
Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
575
Zustimmungen
394
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Und jetzt geht alles so wie es soll? also mit den 2 Sekunden hast du quasi neu angelernt?
 
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #6
black6

black6

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.519
Zustimmungen
471
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
So wird es sein. So geht es auf jeden Fall mal auch beim 3-er (BK).
 
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #7
black6

black6

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.519
Zustimmungen
471
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
noch ein Hinweis, das gilt für die Schalter an der jeweilige Tür natürlich :-)
 
  • FH Schalter Fahrerseite Beitrag #8
3bkDriver

3bkDriver

Stammgast
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
1.125
Zustimmungen
571
Ort
Schweiz
Auto
BMW 330i e91
Zweitwagen
Peugeot 206 cc 2.0
noch ein Hinweis, das gilt für die Schalter an der jeweilige Tür natürlich :-)

Gell, das war so beim BK? Ich hatte die Batterie abgeklemmt an unserem GH letztes Wochenende, damit ich die Stecker unter den Sitzen mal mit Kontaktspray behandeln kann. Danach wieder angeklemmt und ich habe alle 4 Fensterheber bequem vom Fahrersitz aus angelernt... danach habe ich mir genau diese Frage gestellt, in meiner Erinnerung sah ich mich noch von Tür zu Tür rennen :-)
 
Thema:

FH Schalter Fahrerseite

Oben