FH Schalter Fahrerseite

Diskutiere FH Schalter Fahrerseite im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...

1. #1 laserjack, 28.03.2019
    laserjack

laserjack Neuling

Hallo Leute,
    bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier.
    Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir einen Mazda6 Bj. 2006, 2.0 DI , 105Kw
    zugelegt.
    Habe ein Problem, der FH Schalter Fahrerseite öffnet zwar das Fahrerfenster die 3 anderen aber nicht, habe versucht anzulernen, hab ich auf YT gesehen,, nix gebracht, Schalter getauscht, gleiches Problem, also gehe ich mal davon aus der Schalter ist ok. Direkt an den Türen die Schalter funktionieren einwandfrei, also kanns
    normalerweise auch keine Sicherung sein, denke ich zumindest.
    Ich muß noch dazusagen, das Comfortmodul war hinüber und roch etwas verbrannt, habe eine anderes eingebaut.
    Noch eine Frage, das Gebläse ist bei meinem nicht so sehr effektiv, ist das normal bei dem Auto oder evtl. Innenraumfilter zu? (Wenn er sowas hat)
    Da ich von Mazda wenig Plan habe, wäre ich für Tipps dankbar.

Gruß
    René

2. #2 2000tribute, 28.03.2019
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...die Sperrtaste wird wohl nicht gedrückt sein, oder ??? Da geht dann auch nur das Fahrerfenster auf....

3. #3 laserjack, 28.03.2019
    laserjack

laserjack Neuling

Hallo,
    danke für die Antwort, nein die Sperrtaste hab ich auch im Verdacht gehabt.
    Habe eben mit Mazda telefoniert, der Meister meinte , ich habe wohl einen Fehler beim justieren gemacht.
    Werde morgen mal seinen Tipp austesten, er meinte man muß beim Anschlag oben noch 2 sek. festhalten.

4. #4 laserjack, 15.04.2019
    laserjack

laserjack Neuling

Ja, lag daran , alle Schalter nacheinander 2 sek festgehalten dann gings.

5. Tischo

Tischo Stammgast

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    Und jetzt geht alles so wie es soll? also mit den 2 Sekunden hast du quasi neu angelernt?

6. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    So wird es sein. So geht es auf jeden Fall mal auch beim 3-er (BK).

7. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    noch ein Hinweis, das gilt für die Schalter an der jeweilige Tür natürlich :-)

8. #8 3bkDriver, 23.04.2019
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Gell, das war so beim BK? Ich hatte die Batterie abgeklemmt an unserem GH letztes Wochenende, damit ich die Stecker unter den Sitzen mal mit Kontaktspray behandeln kann. Danach wieder angeklemmt und ich habe alle 4 Fensterheber bequem vom Fahrersitz aus angelernt... danach habe ich mir genau diese Frage gestellt, in meiner Erinnerung sah ich mich noch von Tür zu Tür rennen :-)

Thema:

FH Schalter Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

FH Schalter Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  2. MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Fensterheberschalter Fahrerseite: Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...
  3. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  4. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  5. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden