FFB einbauen (Mazda 323 S)

Diskutiere FFB einbauen (Mazda 323 S) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, ich hab mir die Tage eine Waeco RC-100 Funkfernbedienung geholt. Diese würde ich nun gerne einbauen. Hab bei meinem Autohändler...

1. #1 Homer, 17.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
    Homer

Homer Guest

Hi Leute,

ich hab mir die Tage eine Waeco RC-100 Funkfernbedienung geholt. Diese würde ich nun gerne einbauen.
    Hab bei meinem Autohändler nachgefragt wegen nem Schaltplan. Dieser meinte aber sie haben keinen mehr weil das Auto zu alt ist.
    Deswegen meine Frage an euch:
    Hat jemand noch einen Schaltplan den er mir zusenden kann damit ich die FFB einbauen kann ohne jedes Kabel durchzutesten?

Mazda 323 S
    Baujahr 1995

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Homer

2. #2 red_scorpion133, 18.05.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    schau mal hier http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=9333&highlight=relai+323

erste antwort von mir ist ein link der sollte dir helfen. Deiner ist ja ein 323 S BA oder ? sollte eigentlich das selbe sein wie C / F / P BA.

beim nächsten mal die boardsuche benutzen es gibt schon genügend solcher posts!

mfg Jürgen

Thema:

FFB einbauen (Mazda 323 S)

Die Seite wird geladen...

FFB einbauen (Mazda 323 S) - Ähnliche Themen

1. Prob nach Einbau einer FFB

Prob nach Einbau einer FFB: Hallo habe einen Mazda 323f BJ Baujahr 2000. Nun zum Prob. Habe eine FFB Rattlesnake TM8004 zusätzlich zur vorhandenen ZV eingebaut. Ich kann alle...
  2. Demio (DW) Demio Bj2000 FFB Einbau??

Demio Bj2000 FFB Einbau??: Hallo Leute, bin neu hier im forum und erhoff mir ein wenig hilfe bei meinem heiss geliebten Demio. also: ich wollte mir heute seit...
  3. Problem beim Einbau einer FFB in 323 BA

Problem beim Einbau einer FFB in 323 BA: Hallo, ich suche für den Einbau einer FFB in meinen 323 Bj. 98 die richtigen Drähte an die ich Masse zum auf und zuschließen schalten muss, ich...
  4. Einbau FFB Mazda 323F Bj.92

Einbau FFB Mazda 323F Bj.92: Habe mir für meinen Mazda eine FFB gekauft(keyless entry system,K005),Stellte beim einbau fest,das ich einen Stellmotor brauche,habe mir nun...
  5. Mazda 323F BA, Probleme beim Einbau einer FFB

Mazda 323F BA, Probleme beim Einbau einer FFB: Hallo! Ich habe einen Mazda 323F BA, Bj 96 und wollte mir jetzt eine Funkfernbedienung einbauen. Es war schon vorher eine drin wie ich das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden