FFB einbauen (Mazda 323 S)

Diskutiere FFB einbauen (Mazda 323 S) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, ich hab mir die Tage eine Waeco RC-100 Funkfernbedienung geholt. Diese würde ich nun gerne einbauen. Hab bei meinem Autohändler...
  • FFB einbauen (Mazda 323 S) Beitrag #1

Homer

Hi Leute,

ich hab mir die Tage eine Waeco RC-100 Funkfernbedienung geholt. Diese würde ich nun gerne einbauen.
Hab bei meinem Autohändler nachgefragt wegen nem Schaltplan. Dieser meinte aber sie haben keinen mehr weil das Auto zu alt ist.
Deswegen meine Frage an euch:
Hat jemand noch einen Schaltplan den er mir zusenden kann damit ich die FFB einbauen kann ohne jedes Kabel durchzutesten?

Mazda 323 S
Baujahr 1995


Vielen Dank im Vorraus!

MfG Homer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FFB einbauen (Mazda 323 S) Beitrag #2
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
Thema:

FFB einbauen (Mazda 323 S)

FFB einbauen (Mazda 323 S) - Ähnliche Themen

323 (BA) Universal FFB im Mazda 323 F BA..: Hallöschen liebe Mazda-Forum Community, super nützliches Forum hier mit vielen interessanten und hilfreichen Themen. :thumbs: Ich habe mal...
Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
Mazda 323 bj 2002 Funkfernbedienung Einbau: Hey Leute. Ich fahre einen Mazda 323 Bj. 2002. Der Wagen besitzt eine Zentralverriegelung, allerdings ohne Fernbedienung. Nun habe ich mir...
Alarm Einbau Mazda 626: hi ich bin dave...ich habe ein Problem und ich hoffe du kannst mir helfen... ich habe ein Mazda 626 GF baujahr 97, mein Auto hat schon ein...
Mazda 323F BA, Probleme beim Einbau einer FFB: Hallo! Ich habe einen Mazda 323F BA, Bj 96 und wollte mir jetzt eine Funkfernbedienung einbauen. Es war schon vorher eine drin wie ich das Auto...
Oben