FFB Demio nachrüsten

Diskutiere FFB Demio nachrüsten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Community Ich weiss, das Thema Funkfernbedienung nachrüsten ist schon viel diskutiert, aber ich habe mit der Suche zwar Kollegen...

1. #1 elwood123, 08.07.2010
    elwood123

elwood123 Einsteiger

Hallo Community

Ich weiss, das Thema Funkfernbedienung nachrüsten ist schon viel diskutiert, aber ich habe mit der Suche zwar Kollegen gefunden, die anscheinend das gleiche Problem haben, aber leider noch keine Lösung.

Ich möchte im Demio (Facelift) meiner Freundin eine FFB für die ZV nachrüsten.
    Vom Schloss führen drei Leitungen weg, eine Masse und zwei Leitungen von denen bei "Auf" und "Zu" jeweils eine 3,5 Volt führt, die andere Masse.

Wenn ich bei "Zu" die 3,5V Leitung mit Masse verbinde, sperrt die ZV auf. Umgekehrt funktioniert das leider nicht :?:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich das beschalten muss.
    Mit dem Fahrertürschloss und dem Kofferaumschloss funktioniert das Auf- und Zusperren einwandfrei (in der Beifahrertür ist wohl kein Schalter verbaut oder er ist kaputt).

LG, Elwood

Thema: FFB Demio nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung nachrüsten mazda demio

,
  2. mazda demio funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FFB Demio nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  2. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  3. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  4. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  5. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden