Mazda5 (CR) Feuchtigkeit

Diskutiere Feuchtigkeit im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr lieben, wir haben gestern unsern Wagen Mazda 5 bj2007 Benziner aus der Werkstatt geholt, es wurde TÜV erneuert, dafür musste die...

Usedom86

Dabei seit
29.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ihr lieben, wir haben gestern unsern Wagen Mazda 5 bj2007 Benziner aus der Werkstatt geholt, es wurde TÜV erneuert, dafür musste die komplette Bremsanlage neu gemacht werden Vorder und Hinterachse, jetzt habe ich gesehen das es vorne links auf der Fahrerseit feucht wird, was kann das sein,liebe Grüße an alle, Bilder füge ich bei
20210529_155130.jpg
20210529_155139.jpg
 
#
schau mal hier: Feuchtigkeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reimi1801

Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Auto
Mazda 5 CR 2.0 CD
Moin, grüß Dich!
Dein Wagen verliert doch nicht etwa Bremsflüssigkeit weil die Bremsenmontage vorne unsachgemäß durchgeführt wurde?!
Sprich die Bremsleitung wurde nicht richtig befestigt und hat sich durch Fahrzeug Bewegung gelöst. Überprüfe bitte einmal den Behälter für Bremsflüssigkeit im Motorraum. Wenn dem so ist, keinen Meter mehr Fahren und am Montag sofort die Werkstatt kontaktieren!
Gruß Reinhardt
 

BayernAxel

Neuling
Dabei seit
08.06.2019
Beiträge
90
Zustimmungen
26
Auto
Mazda 3 BN 2017 2.2D Sportline
KFZ-Kennzeichen
Wie fühlt sich der Fleck denn an, wie riecht er? Die Stelle wäre eigentlich sehr ungewöhnlich für Bremsflüssigkeit, aber natürlich gilt trotzdem dringend die Empfehlung von Reini!
 
Thema:

Feuchtigkeit

Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Schlechtes Tragbild Bremsen Hinterache 2018er Langstreckenfzg: Hallo liebe Gemeinde, mein heißgeliebter Mazda 3 - 2018 BM Limousine fängt nun nach etwa 2,5 Jahren und 65.000 km mit den ersten Zicken an. Im...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB: Hallo Leute, leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen geliebten Mazda 3 verkaufen. Er wurde 7/2015 erstmalig zugelassen und war seit...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BL) im Alter: Hallo, Ich bin neu hier, aber lese seit Jahren sporadisch mit. Gerade der Umgangston ist hier echt noch in Ordnung! Zur Sache! Unser schicker...
Oben