Feuchtigkeit im Fußraum !?!?!Premacy 2.0TD

Diskutiere Feuchtigkeit im Fußraum !?!?!Premacy 2.0TD im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :?: hallo !!! bin neu hier:D !!! ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Premacy!!! und irgendwann kann ich euch auch ein paar Tips...

1. #1 bobybmw, 10.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2006
    bobybmw

bobybmw Guest

:?:
    hallo !!!
    bin neu hier:D !!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Premacy!!!
    und irgendwann kann ich euch auch ein paar Tips geben!

habe in meinem Premacy 2.0 TD Bj. 2003 , auf Fahrerseite im Fußraum Wasserpfütze ???!!!:x

Was kann es sein!
    habe schon hier im Forum gelesen, daß es etwas mit Klimaautomatik zusammen hängen könnte?!?!?

gibt mir alle Tips, die ihr kennt!!!

danke im Voraus!

2. #2 Grabber28, 11.10.2006
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Funktioniert die Klimaanlage?
    Hast Du ein Schiebedach? Kann es sein, dass vielleicht die Überläufe zu sind? Oder vielleicht die Überläufe von der Lüftung verstopft. Ich hatte das jetzt bei einem Kumpel und Seinem Sintra. Da hat es zuerst bei Kurvenfahrten unter dem Armaturenbrett gegluckert, und dann hatten wir nasse Füsse. :(

CU

3. #3 bobybmw, 11.10.2006
    bobybmw

bobybmw Guest

schiebedach habe ich keinen!

Überläufe müsste ich prüfen!?!?
    wie gehe ich das an? habe es gestern versucht, kriege aber die schwarze Abdeckung irgendwie nicht ab???

kann mir jemand Tip geben ?:!:

4. #4 rippchen_, 12.10.2006
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    daran denkt man nicht...

Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Mitsubishi. Da stand nach Regen und Fahrten im Regen auch immer Wasser im Fußraum. Die Werkstatt stellte fest, dass ein Kabelbaum falsch gelegt war. Anstatt eines Bogens nach unten, damit das Wasser kontrolliert ablaufen kann, machte er einen Bogen nach oben. Daran lief das Wasser dann in den Innenraum.
    Allerdings weiß ich nicht, um welchen Kabelbaum es sich gehandelt hat.
    Grüße
    HENRIK

Thema: Feuchtigkeit im Fußraum !?!?!Premacy 2.0TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy wasser im Fußraum

,
  2. mazda premacy fußraum wasser

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Fußraum !?!?!Premacy 2.0TD - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden