Festplattenspieler für M6

Diskutiere Festplattenspieler für M6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe einen M6 mit Bose Soundsystem. In der Betreibsanleitung ist auch ein Festplattenspieler beschrieben, den ich aber auf der Mazda Homepage...
  • Festplattenspieler für M6 Beitrag #1

SUPER V6

Habe einen M6 mit Bose Soundsystem.
In der Betreibsanleitung ist auch ein Festplattenspieler beschrieben, den ich aber auf der Mazda Homepage nicht im Zubehör finden kann.

Wo gibt es das Ding und was wird er kosten?
 
  • Festplattenspieler für M6 Beitrag #2

Gast

also mich wunderts, das es in deiner anleitung drin steht (ist das schon das faceliftmodell), denn meines wissen gibts das hdd-system nur für den mazda5!
 
  • Festplattenspieler für M6 Beitrag #3

Gast

achja hab ich vergessn, zum ersten funktioniert hier die editfunktion ned und zum zweiten ghört des in den bereich mazda6!
 
  • Festplattenspieler für M6 Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, an der editfunktion kann ich nix machen, meine geht hier ;)

aber ist schon im richtigen bereich. sonst könnte man ja gleich den KFZ technik und den car hifi bereich zu machen, wenn alles ins entsprechende fahrzeugmodell-forum gepostet wird.

zur Frage: Frag doch einfach mal deinen Mazda-Händler. der wirds genauer wissen.
 
  • Festplattenspieler für M6 Beitrag #5

Gast

is schon klar jojo! aber ichdenkmal das viele user in ihrenbereichen bleiben und andere gar nedanschauenund da es hier spezifischum den 6er geht (originalsoundsystem) ghörts meiner meinung nachverschoben. in den bereich soundanlagen ghört meiner meinung nach selbstgestricktes und kane originalanlagen.
 
Thema:

Festplattenspieler für M6

Festplattenspieler für M6 - Ähnliche Themen

Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019: Hallo Zusammen, fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir...
Mazda 3 (BP) Weißer Stecker im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe beim genaueren Inspizieren meines Mazda im Kofferraum unter dem Teppich, direkt hinter den Rücksitzen, einen weißen...
2er Tieferlegen: Hallo ich habe einen 2er Homura mit dem g90 skyactive Motor, Baujahr 2022 Nun wollte ich diesen gerne etwas tiefer/härter haben, finde aber keine...
Mazda6 (GH) Passt ein vollwertiges 17" Reserverad mit dem Bose Subwoofer in die Reserveradmulde?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 GH Kombi gekauft. Der Wagen hat das Bose Soundsystem und verfügt über ein vollwertiges 17"...
Oben