Festplattenspieler für M6

Diskutiere Festplattenspieler für M6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe einen M6 mit Bose Soundsystem. In der Betreibsanleitung ist auch ein Festplattenspieler beschrieben, den ich aber auf der Mazda Homepage...

1. #1 SUPER V6, 22.01.2006
    SUPER V6

SUPER V6 Guest

Habe einen M6 mit Bose Soundsystem.
    In der Betreibsanleitung ist auch ein Festplattenspieler beschrieben, den ich aber auf der Mazda Homepage nicht im Zubehör finden kann.

Wo gibt es das Ding und was wird er kosten?

2. Gast

Gast Guest

also mich wunderts, das es in deiner anleitung drin steht (ist das schon das faceliftmodell), denn meines wissen gibts das hdd-system nur für den mazda5!

3. Gast

Gast Guest

achja hab ich vergessn, zum ersten funktioniert hier die editfunktion ned und zum zweiten ghört des in den bereich mazda6!

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, an der editfunktion kann ich nix machen, meine geht hier ;)

aber ist schon im richtigen bereich. sonst könnte man ja gleich den KFZ technik und den car hifi bereich zu machen, wenn alles ins entsprechende fahrzeugmodell-forum gepostet wird.

zur Frage: Frag doch einfach mal deinen Mazda-Händler. der wirds genauer wissen.

5. Gast

Gast Guest

is schon klar jojo! aber ichdenkmal das viele user in ihrenbereichen bleiben und andere gar nedanschauenund da es hier spezifischum den 6er geht (originalsoundsystem) ghörts meiner meinung nachverschoben. in den bereich soundanlagen ghört meiner meinung nach selbstgestricktes und kane originalanlagen.

Thema:

Festplattenspieler für M6

Die Seite wird geladen...

Festplattenspieler für M6 - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  4. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  5. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden