Festeinbau-Freisprech installieren

Diskutiere Festeinbau-Freisprech installieren im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich möchte mein N**** Cark-91 für mein 6310 in den CX-7 einbauen. Meine Frage: Kann ich es einfach so, wie vorher im Xedos auch, an die...

1. Achim

Achim Neuling

Auto:
    CX-7 Expression in dunkelblau
    Ich möchte mein N**** Cark-91 für mein 6310 in den CX-7 einbauen. Meine Frage: Kann ich es einfach so, wie vorher im Xedos auch, an die entsprechenden Kabel des Radiosteckers anklemmen, oder benötige ich einen Adapter, um die entsprechenden Kabel vom CAN-Bus abzuoppeln?

Danke für eure Antworten.
    Grüße,
    Achim

2. #2 GTXDRIVER, 30.06.2009
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Servus

Mal ganz langsam - Hat das FZG BOSE ?

Wenn JA:

dann brauchst du einen HI/LOW Pegel-Wandler
    dann hängt die Verstärker-Lautstärke vom am Radio eingestellten Wert ab

Wenn Nein:

Soweit kein großees Problem

3. Achim

Achim Neuling

Auto:
    CX-7 Expression in dunkelblau
    @GTXDRIVER:

Danke für deine Antwort. Die FSE wurde bereits installiert.
    Ja, das Fahrzeug besitzt eine BOSE-Anlage, weshalb die FSE nicht am Radio angeschlossen wurde, sondern am Zündungsplus und der Masse. Mute steht dann nicht zur Verfügung, aber das hat man ja immer am linken Daumen...
    Ein separater Lautsprecher sorgt für die Tonwiedergabe (Serie beim N*** Cark-91).

Viele Grüße,
    Achim

4. #4 GTXDRIVER, 30.06.2009
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Hallo

Ah - so lange das über externe Lautsprecher läuft ist das kein Problem - Mute fehlt halt.

Thema: Festeinbau-Freisprech installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 freisprech installieren

Die Seite wird geladen...

Festeinbau-Freisprech installieren - Ähnliche Themen

1. Navi auf CX-5 installieren

Navi auf CX-5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in dem Forum und auch in der Mazda Welt. Ich möchte mir diese Woche einen CX-5 kaufen. Baujahr Mai 17 ca. 100km...
  2. Mazda Toolbox lässt sich nicht installieren

Mazda Toolbox lässt sich nicht installieren: Liebe Gemeinde! Ich kann die Mazda Toolbox zur Aktualiserung/Backup der Navi SD-Karte nicht installieren. Ich habe die aktuelle Version v4.2...
  3. Mainboard Tausch ohne Windows neu installieren

Mainboard Tausch ohne Windows neu installieren: Hallo zusammen, durch einen Umzug hat sich nun ergeben das mein Rechner zu groß ist. Deshalb habe ich vor auf ein M-AtX System umzubauen. CPU...
  4. Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen)

Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen): Hallo Leute, Ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BL 151 PS Sportsline. Bis jetzt bin auch sehr zufrieden, mich nach meinem...
  5. Navigation nachträglich installieren

Navigation nachträglich installieren: Hi, ich habe mir soeben meinen neuen Mazda3 Sportsline bestellt. Wisst Ihr ob der Kauf einer Karte ausreicht um das Navi zu nutzen, sprich GPS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden