Fest eingebautes Navi beim 6er MPS

Diskutiere Fest eingebautes Navi beim 6er MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Tja, hier in Österreich ist das Ding ja glaub ich sogar standard. Da das Update dieses Navi's auf neue Karten aber im Normalfall recht...

1. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tja, hier in Österreich ist das Ding ja glaub ich sogar standard.
    Da das Update dieses Navi's auf neue Karten aber im Normalfall recht kostenintensiv ist, würde ich mir überlegen, bei meinem das Ding rausreißen zu lassen und durch zusätzliche Instrumente (Ladedruck, etc.) zu ersetzen, damit die Konsole gefüllt ist. Ich brauch im Normalfall kein Navi und wenn doch, dann kleb ich mir ein Navigon oder TomTom irgendwo rein... :)

Ist das problemlos möglich oder hängen da noch verschiedene andere Sachen dran, die man berücksichtigen müßte?

2. #2 future74, 11.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Du kannst den Bildschirm fürs Navi problemlos ausbauen und dort andere Instrumente einbauen. Einfach hinten den Stecker abziehen und es sonst zur keiner Einschränkungen von anderen Komponenten kommen.

Grüsse Peter

3. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Super, vielen Dank für die Info. Dann muß ich nur noch schauen, ob ich die Fernbedienung auch sinnvoll rauskriege und dann paßt die Sache. :D

Ein kleiner CAR-PC wäre da natürlich eine Hammer-Sache in diesem Fach, aber mal sehen. Das wird wohl recht aufwendig und teuer zu realisieren...

Thema:

Fest eingebautes Navi beim 6er MPS

Die Seite wird geladen...

Fest eingebautes Navi beim 6er MPS - Ähnliche Themen

1. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  2. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  5. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden