Fernsehn im M6

Diskutiere Fernsehn im M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Kennt wer von euch einen Weg, wie man am originalen Navi Fernsehen kann, oder zumindest DVD abspielen. Braucht man da nur einen...
  • Fernsehn im M6 Beitrag #1

bg8z

Nobody
Auto
M6 SP 136GT
Hallo zusammen!

Kennt wer von euch einen Weg, wie man am originalen Navi Fernsehen kann, oder zumindest DVD abspielen. Braucht man da nur einen eigenen Player, oder muß sonst auch was geändert werden.

Kinder über einen längeren Zeitraum im Auto unter Kontrolle zu halten ist anstrengend...

Mfg

#
schau mal hier: Fernsehn im M6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fernsehn im M6 Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
bg8z schrieb:
Hallo zusammen!

Kinder über einen längeren Zeitraum im Auto unter Kontrolle zu halten ist anstrengend...

Mfg
OT:
Oh Mann, jetzt werden die armen Kinder auch schon im Auto mit dem Fernseher ruhig gestellt! :neeee:
Wie wurden wir als Kinder bei langen fahrten nur "unter Kontrolle gehalten" und wie habe ich es nur bei meinen geschafft.........
Ich fass es nicht.........

• Fernsehn im M6 Beitrag #3
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Nach Mazda4ever's
Aussage übe ich mich (nach dem rezipieren und abnicken selbiger) in dezenter Zurückhaltung mit einer entsprechenden Antwort.

• Fernsehn im M6 Beitrag #4

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Bekannter von mir hat den RX8 mit orig. Navi.

Bei ihm geht ang. ohne Umrüstungen DVD's abzuspielen.

müsstest einfach mal probieren

• Fernsehn im M6 Beitrag #5
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Aus technischer Sicht sollte es möglich sein die DVD einfach einzulegen und abzupielen, da die Navi Informationen ja auch auf einer DVD gespeichert sind.
Falls dies nicht der Fall sein sollte müsstest Du einfach nur ein DVD Gerät einbauen es mit Strom versorgen und an den jeweiligen Display anschließen.

• Fernsehn im M6 Beitrag #6
Andy.D.

Andy.D.

Einsteiger
Auto
MPS - 2,3 Turbo
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Noch nicht nötig
Möglich !!!

bei therpmstore.com finden sie die ganze Ifo da rüber , und auch passende Geräte !

Bei Geilekarre.de gibt es einen Mps Besitzer der es auch schon drin hat ! 8)

• Fernsehn im M6 Beitrag #7

Gast

also sowohl beim rx-8 also auch bei 6er (prefacelift) ist es nicht möglich, dvds über den navibildschrim abzuspielen, da es das navilaufwerk nicht unterstützt. ohne große und vor allem teuren modifkationen geht es auch nicht (siehe link im vorigen post).
da kommts dir sicher billiger, wennst evt. an deckenmonitor und an player dazu kaufst (gibt auch scho monitore mit integriertem player) oder du kaufst den kindern kleine tragbare geräte, die du auf der rückenlehne der vordersitze befestigen kannst.

Thema:

Fernsehn im M6

Fernsehn im M6 - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda 3 BK/BL Welcher Motor??: Hallo zusammen :) Ich überlege mir einen Mazda 3 ab Baujahr 2007 zuzulegen. Mein Budget leigt bei max. 6000€ und der wagen sollte max. 150tkm...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
Oben