Fernsehn im M6

Diskutiere Fernsehn im M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Kennt wer von euch einen Weg, wie man am originalen Navi Fernsehen kann, oder zumindest DVD abspielen. Braucht man da nur einen...

1. bg8z

bg8z Neuling

Auto:
    M6 SP 136GT
    Hallo zusammen!

Kennt wer von euch einen Weg, wie man am originalen Navi Fernsehen kann, oder zumindest DVD abspielen. Braucht man da nur einen eigenen Player, oder muß sonst auch was geändert werden.

Kinder über einen längeren Zeitraum im Auto unter Kontrolle zu halten ist anstrengend...

Mfg

2. #2 Mazda4ever, 20.09.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    OT:
    Oh Mann, jetzt werden die armen Kinder auch schon im Auto mit dem Fernseher ruhig gestellt! :neeee:
    Wie wurden wir als Kinder bei langen fahrten nur "unter Kontrolle gehalten" und wie habe ich es nur bei meinen geschafft.........
    Ich fass es nicht.........

3. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Nach Mazda4ever's
    Aussage übe ich mich (nach dem rezipieren und abnicken selbiger) in dezenter Zurückhaltung mit einer entsprechenden Antwort.

4. #4 BlueEagle, 21.09.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Bekannter von mir hat den RX8 mit orig. Navi.

Bei ihm geht ang. ohne Umrüstungen DVD's abzuspielen.

müsstest einfach mal probieren

5. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Aus technischer Sicht sollte es möglich sein die DVD einfach einzulegen und abzupielen, da die Navi Informationen ja auch auf einer DVD gespeichert sind.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte müsstest Du einfach nur ein DVD Gerät einbauen es mit Strom versorgen und an den jeweiligen Display anschließen.

6. #6 Andy.D., 06.10.2006
    Andy.D.

Andy.D. Mazda-Forum User

Auto:
    MPS - 2,3 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Noch nicht nötig
    Möglich !!!

bei therpmstore.com finden sie die ganze Ifo da rüber , und auch passende Geräte !

Bei Geilekarre.de gibt es einen Mps Besitzer der es auch schon drin hat ! 8)

7. Gast

Gast Guest

also sowohl beim rx-8 also auch bei 6er (prefacelift) ist es nicht möglich, dvds über den navibildschrim abzuspielen, da es das navilaufwerk nicht unterstützt. ohne große und vor allem teuren modifkationen geht es auch nicht (siehe link im vorigen post).
    da kommts dir sicher billiger, wennst evt. an deckenmonitor und an player dazu kaufst (gibt auch scho monitore mit integriertem player) oder du kaufst den kindern kleine tragbare geräte, die du auf der rückenlehne der vordersitze befestigen kannst.

Thema:

Fernsehn im M6

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden