Fernentriegelung

Diskutiere Fernentriegelung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen? Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme...

1. #1 Tigerwolli, 20.06.2004
    Tigerwolli

Tigerwolli Guest

Hallo
    Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen?
    Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme und was es mich kosten würde

2. #2 Ruffneck, 21.06.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
  3. 323FBG

323FBG Guest

Willst Du auch die Türgriffe loswerden? Dann such doch mal nach Shaved Door Kits. Z. B. www.slickcar.com.

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

umstellen in dem sinne nicht, du bräuchtest eine neue fb mit einem neuem ansteuermodul für die motoren, kost aber net soviel und bekommt man auch überall (www.carguard.de z.b.)

Thema:

Fernentriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Tankdeckel Fernentriegelung Serienausstattung MZR Expression?

Tankdeckel Fernentriegelung Serienausstattung MZR Expression?: Hallo, nachdem mein kleiner NB 10th Anni durch einen Unfall einen Totalschaden erlitt musste ich mich auf die Suche nach einem Neuen machen und...
  2. Fernentriegelung Premacy

Fernentriegelung Premacy: meine Frage Zum Premacy Hallo ,wer kann mir weiter helfen? Die Batterie der Fernentriegelung ist gewechselt worden, danach muß laut meinem...
  3. 626 GF Fernentriegelung

626 GF Fernentriegelung: Hallo Leute, bei meinem 626 GF Fließheck lässt sich der Kofferraumdeckel nicht mehr über die Fernentriegelung im Fußraum öffnen. Was könnte da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden