Fernentriegelung

Diskutiere Fernentriegelung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen? Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme...

  1. #1 Tigerwolli, 20.06.2004
    Tigerwolli

    Tigerwolli Guest

    Hallo
    Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen?
    Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme und was es mich kosten würde
     
  2. #2 Ruffneck, 21.06.2004
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
  3. 323FBG

    323FBG Guest

    Willst Du auch die Türgriffe loswerden? Dann such doch mal nach Shaved Door Kits. Z. B. www.slickcar.com.
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    umstellen in dem sinne nicht, du bräuchtest eine neue fb mit einem neuem ansteuermodul für die motoren, kost aber net soviel und bekommt man auch überall (www.carguard.de z.b.)
     
Thema:

Fernentriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NC) Tankdeckel Fernentriegelung Serienausstattung MZR Expression?

    Tankdeckel Fernentriegelung Serienausstattung MZR Expression?: Hallo, nachdem mein kleiner NB 10th Anni durch einen Unfall einen Totalschaden erlitt musste ich mich auf die Suche nach einem Neuen machen und...
  2. Fernentriegelung Premacy

    Fernentriegelung Premacy: meine Frage Zum Premacy Hallo ,wer kann mir weiter helfen? Die Batterie der Fernentriegelung ist gewechselt worden, danach muß laut meinem...
  3. 626 GF Fernentriegelung

    626 GF Fernentriegelung: Hallo Leute, bei meinem 626 GF Fließheck lässt sich der Kofferraumdeckel nicht mehr über die Fernentriegelung im Fußraum öffnen. Was könnte da...