Fernentriegelung

Diskutiere Fernentriegelung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen? Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme...

Tigerwolli

Hallo
Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen?
Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme und was es mich kosten würde
 
#
schau mal hier: Fernentriegelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
umstellen in dem sinne nicht, du bräuchtest eine neue fb mit einem neuem ansteuermodul für die motoren, kost aber net soviel und bekommt man auch überall (www.carguard.de z.b.)
 
Thema:

Fernentriegelung

Fernentriegelung - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Frontscheibe und Beifahrertür vorne.: Hallo, Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt? Mein Auto Mazda...
Lautsprecher für Mazda 323 F BG: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Mazda 323 F BG zugelegt. Ist ein echt Tolles Auto, doch die Lautsprecher sind ja mehr als Schrott...… Jetzt...
323 (BG)

Ersatzteile

323 (BG) Ersatzteile: Hallo Leute, Seit Januar bin ich dabei meinen GTR wieder flott zu machen... ich könnte schon lange fertig sein aaber neiiiin, 70% der Teile die...
323 BA Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo alle zusammen, bitte seht es mir nach wenn ich nur alle Schaltjahr hier etwas schreibe, aber ich darf mich mal wieder um das Auto meiner...
323 Turbo Karosserie: Hallo bin neu da. Ist es möglich eine 323 1,3 oder Dieselkarosserie zu nehmen und den turbo Motor inkl allrad einzubauen oder eher nicht. Bitte um...
Oben