Fernentriegelung

Diskutiere Fernentriegelung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen? Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme...

Tigerwolli

Hallo
Ist es möglich bei einem 323 F BA die Fernentriegelun auf Funk umzustellen?
Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte sagen wo ich das Teil bekomme und was es mich kosten würde
 
#
schau mal hier: Fernentriegelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
umstellen in dem sinne nicht, du bräuchtest eine neue fb mit einem neuem ansteuermodul für die motoren, kost aber net soviel und bekommt man auch überall (www.carguard.de z.b.)
 
Thema:

Fernentriegelung

Fernentriegelung - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Frontscheibe und Beifahrertür vorne.: Hallo, Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt? Mein Auto Mazda...
323 (BG)

Ersatzteile

323 (BG) Ersatzteile: Hallo Leute, Seit Januar bin ich dabei meinen GTR wieder flott zu machen... ich könnte schon lange fertig sein aaber neiiiin, 70% der Teile die...
323 BA Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo alle zusammen, bitte seht es mir nach wenn ich nur alle Schaltjahr hier etwas schreibe, aber ich darf mich mal wieder um das Auto meiner...
323 Turbo Karosserie: Hallo bin neu da. Ist es möglich eine 323 1,3 oder Dieselkarosserie zu nehmen und den turbo Motor inkl allrad einzubauen oder eher nicht. Bitte um...
323f BA original 13 Zoll Alufelgen gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach originalen oder zumindest zeitgenössischen Alufelgen für den Mazda 323 F (BA) in 13 Zoll. Das müssten die...
Oben