Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Kann ich eine andere Fernbedienung für Mazda Premacy, Jg. 2000 anlernen. Man hat ja nur eine FB. Wer kann mir helfen? Danke Smile9?

1. Smile9

Smile9 Einsteiger

Hallo
    Kann ich eine andere Fernbedienung für Mazda Premacy, Jg. 2000 anlernen. Man hat ja nur eine FB. Wer kann mir helfen?
    Danke Smile9?

2. #2 keulenr.1, 11.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. Fernbedienung 626GF

Fernbedienung 626GF: Hallo hab seit kurzem einen 626GF. leider fehlt bei meiner Fernbedienung ( 626GF 2002 ) innen das der Kontakt zum "A" Pol ( so eine Art Plättchen...
  4. Reset Fernbedienung gy

Reset Fernbedienung gy: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der ZV bei meinem gy. Wir haben das Auto ohne Fernbedienung gekauft, da wir aber noch einen gg...
  5. Batterie Fernbedienung

Batterie Fernbedienung: Hallo Leute, ich kann leider nicht erkennen, welche Batterie sich in der Fernbedienung befindet. Kann mir jemand die Typ-Bezeichung mitteilen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden