Fernbedienung M2 Dy defekt

Diskutiere Fernbedienung M2 Dy defekt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann man die original Fernbedienung gegen eine andere ,mit derselben Frequenz, tauschen ... bzw. anlernen? Oder geht das nur mit der...
  • Fernbedienung M2 Dy defekt Beitrag #1
eisbrecher

eisbrecher

Einsteiger
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Auto
Mazda 3 BM
Zweitwagen
Mustang '06
Hallo,

kann man die original Fernbedienung gegen eine andere ,mit derselben Frequenz, tauschen ... bzw. anlernen?
Oder geht das nur mit der Originalen?

Gruß
Frank
 
  • Fernbedienung M2 Dy defekt Beitrag #2
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Wenn Du eine findest, die die gleiche Frequenz verwendet, den gleichen Chip eingebaut hat, dann wäre es möglich.
Ansonst Original oder neue FB mit Modul einbauen.
 
  • Fernbedienung M2 Dy defekt Beitrag #3
eisbrecher

eisbrecher

Einsteiger
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Auto
Mazda 3 BM
Zweitwagen
Mustang '06
Dann besser einen gebrauchten Originalen aus der Bucht und
den anlernen!?
 
  • Fernbedienung M2 Dy defekt Beitrag #4
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Ja, auf jeden Fall.
 
  • Fernbedienung M2 Dy defekt Beitrag #5
eisbrecher

eisbrecher

Einsteiger
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Auto
Mazda 3 BM
Zweitwagen
Mustang '06
Wo sitzt denn eigentlich der Transponder? Ist der im Schlüsselgriff
eingegossen? In der Fernbedienung kann ja nicht, könnte den Wagen auch
ohne FB starten.
 
Thema:

Fernbedienung M2 Dy defekt

Fernbedienung M2 Dy defekt - Ähnliche Themen

Mazda 6 (GG-1.8)Baujahr 2006 Fernbedienung und Zentralverriegelung: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches Problem und konnte durch den Austausch eines Gehäuses die Fernbedienung wieder funktionstüchtig...
Mazda5 (CR) Mazda CR19 Fernbedienung defekt: Hallo habe ein Problem mit den Mazda 5 CR19 Bj:2009 meines Vaters leider ist die Fernbedienung defekt kann zwar abschließen aber nicht mehr...
Innenspiegel M2 DE und Alternativen: Moin, mein Innenspiegel bekommt immer mehr blinde Flecken. Anscheinend betrifft es generell die Serie, da gebrauchte in der Bucht ebenfalls...
Mazda3 (BK) Komfortsteuergerät defekt: Hallo zusammen, Nach ewiger Suche wurde der defekt erkannt. Komfortsteuergerät defekt... :( Jetzt sagt die freie Werkstatt das kann nur mazda...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY Luftstromverstellung defekt: Hallo Zusammen, habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich seit einem Monat Besitzer eines Mazda 2 DY Automatik mit original 27000 km (80 PS)...
Oben