Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...

1. #1 phoenix1, 01.09.2019
    phoenix1

phoenix1 Einsteiger

Hallo allerseits,

Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der Zentralverriegelung, es scheint kein Funksignal mehr das Auto zu erreichen. Da die Mazda-Werkstatt für mich derzeit nur schwer zu erreichen ist, an Euch die Frage, ob auch eine andere freie Werkstatt die Arbeit vornehmen kann. Oder muss etwas angelernt werden, was nur von der Mazda-Werkstatt erledigt werden kann?

Vielen Dank für die Hilfe

phoenix1

2. #2 Skyhessen, 01.09.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 phoenix1, 02.09.2019
    phoenix1

phoenix1 Einsteiger

ahhh, danke

4. #4 Reimi181, 02.09.2019
    Reimi181

Reimi181 Neuling

Hallo phoenix1,
    tausche einfach nur die entleerte Knopfzelle CR 1620 gegen eine Neue aus. Der Transbonder bleibt von der Tauschsaktion unberührt. Denn der sitzt friedlich innen im vorderem Kunststoffsegment neben dem Schlüsselbart.
    Gruß Reinhardt

5. #5 phoenix1, 08.09.2019
    phoenix1

phoenix1 Einsteiger

Nochmal danke, das hat prima geklappt.

Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Moin! Bevor ich meine erste Frage im Forum stelle möchte ich mich als Neuling kurz Vorstellen: Ich bin 18 Jahre jung und seit Ostermontag stolzer...
  2. Fernbedienung Zentralverriegelung, Mazda 626, Bj. 12/99

Fernbedienung Zentralverriegelung, Mazda 626, Bj. 12/99: Hallo Freunde, seit etlicher Zeit frage ich nach Antworten zum Thema. Wie man eine neue Fernbedienung anlernt, habe ich schon gefunden, suche...
  3. Premacy (CP) Problem mit der Zentralverriegelung (Austausch-Ergänzung)

Problem mit der Zentralverriegelung (Austausch-Ergänzung): Hallo zusammen, dieses Thema scheint schon öfters hier genannt worden zu sein. Da ich selber hier im Forum keine adäquate Lösung gefunden habe,...
  4. mazda 626 fernbedienung zentralverriegelung

mazda 626 fernbedienung zentralverriegelung: Hallo, an unserem Mazda 626, Bj.: 12/99, Schlüsselnummern: 7118/491, ist die Fernbedienung für die Zentralverriegelung defekt. Wir sind in...
  5. Fernbedienung Zentralverriegelung

Fernbedienung Zentralverriegelung: Mir ist meine Originale Fernbedienung kaputt gegangen. Nun habe ich mich mal umgeschaut aber nichts großartiges gefunden. Besteht die Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden