Fensterheberschalter

Diskutiere Fensterheberschalter im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen den Fensterheberschalter auf der Fahrerseite getauscht. Jetzt habe ich folgendes Problem: die...

1. LouiXX

LouiXX Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Fensterheberschalter auf der Fahrerseite getauscht.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
    die Fenster lassen sich nicht mit dem Schalter auf der Beifahrerseite öffen.
    Wenn ich dieses jeoch einmal von der Fahrerseite aus öffne, geht auch wieder von der Beifahrerseite aus.
    (Gleiches gilt für die hinteren Fenster)
    Somit ist technisch nichts kaputt, die Fenster sind nur gesperrt, bis diese einmal von der Fahrerseite geöffnet werden.

Sobald ich das Auto abschließe sind die besagten Fenster wieder gesperrt...

Ich habe bereits versucht die Schalter neu zu programmieren (10 sek rauf / 10sek runter) leider ohe erfolg

Hatte jemans von euch schon mal dieses Problem?
    Kann jemand helfen

Danke

Thema:

Fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Fensterheberschalter lose

Fensterheberschalter lose: Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Schalter des Fahrerfensterhebers lose bzw. gebrochen ist. Der Schalter wackelt etwas. Lässt sich auf...
  2. Fensterheberschalter austauschen

Fensterheberschalter austauschen: Hallo, ich muss bei meinem Mazda 6 GH BJ2008 den Fensterheberschalter der Fahrerseite tauschen. Bekomme aber die Dekorblende nicht ab.... Hat...
  3. Mazda MX 5 NB 1600 Pinbelegung Fensterheberschalter

Mazda MX 5 NB 1600 Pinbelegung Fensterheberschalter: Fensterheber links sagt nichts mehr, weiß jemand die Pinbelegung des Steckers im Fensterheberschalter?
  4. Fensterheberschalter

Fensterheberschalter: Hallo, ich bin NEU hier, hoffe aber auf Eure Hilfe! Meine Frau hat einen MX5 NB EZ 11/04 mit Fensterhebern (Fahrerseite Autofunktion). Es wird...
  5. Facelift - Beleuchtung der Fensterheberschalter / Fahrertür

Facelift - Beleuchtung der Fensterheberschalter / Fahrertür: Hallo ! Anbei ein Foto der Fensterheberschalter für alle 4 Fenster. Die Bedieneinheit befindet sich an der Fahrertür meines Mazda6 GH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden