Mazda2 (DE) Fensterheberschalter lose

Diskutiere Fensterheberschalter lose im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Schalter des Fahrerfensterhebers lose bzw. gebrochen ist. Der Schalter wackelt etwas. Lässt sich auf...

1. #1 dom1983, 21.09.2017
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Schalter des Fahrerfensterhebers lose bzw. gebrochen ist. Der Schalter wackelt etwas. Lässt sich auf der rechten Seite etwas nach hinten drücken. Außerdem fehlt nun der Druckpunkt fürs automatische bzw. manuelle öffnen/ schließen. So als wäre rechts die Aufnahme gebrochen oder die Nase. Evtl. ist er nur ausgehagt.
    Hat so etwas schon jemand gehabt?
    Muss ich die ganze Türverkleidung abnehmen um an die Schaltereinheit zu kommen?

2. #2 dom1983, 23.09.2017
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab die Türverkleidung abgemacht. Eine Nase des Schalters ist gebrochen. Hab eine gebrauchte Schaltereinheit vom Mazda 6 GH bestellt. Da sind alle Schalter beleuchtet und haben vermutlich auch alle eine Automatik. Mal sehen obs passt. Von den Maßen her passt es.

Thema:

Fensterheberschalter lose

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter lose - Ähnliche Themen

1. MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Fensterheberschalter Fahrerseite: Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...
  2. MX-5 (NC) Verdeck - Gleitbolzen lose

Verdeck - Gleitbolzen lose: Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bei unserem MX-5 NC von 2006 haben wir ein Klappern bei geschlossenem Verdeck festgestellt. Ich habe mir das...
  3. Ab Donnerstag geht es los

Ab Donnerstag geht es los: Hallo zusammen, Am Donnerstag holen wir unseren ersten MX5 ab. (3 Jahre alt) sind schon sehr gespannt. Sollte jemand aus dem Raum Oberhausen...
  4. Tür dämmen Fensterschiene lose

Tür dämmen Fensterschiene lose: Hallo, ich habe mich gestern und heute rangesetzt meine vorderen Türen meines Mazda 3 Kintaro zu dämmen. Dabei habe ich gedacht ich könnte die...
  5. Sporadisches Knacken beim Lösen der Bremse

Sporadisches Knacken beim Lösen der Bremse: Hallo zusammen, bei meinem BM, BJ 2016 kommt es manchmal vor, dass beim Lösen der Fußbremse ein lautes Geräusch wahrnehmbar ist. Dies tritt hin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden