MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Diskutiere Fensterheberschalter Fahrerseite im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...

1. Eazy05

Eazy05 Einsteiger

Hi liebe Gemeinde,

ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider nicht mehr. Habe den schalter schon ausgebaut und geprüft, scheint defekt zu sein. Nach langer recherche finde ich auch keinen Ersatz im
    Netz. Gibt es Alternativen? passt evtl ein anderer oder hat jemand sogar noch einen rum liegen? Mazda ist Bj 98

Danke schon mal

2. #2 chrisil, 24.07.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #3 chrisil, 24.07.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

4. Eazy05

Eazy05 Einsteiger

Hi Chris,

danke für die Antwort der Mazda ist ein 1,6er. und ja, auf dem Schalter steht AUTO. Das zweite Angebot bei Ebay hatte ich auch gefunden, bin mir nur nicht sicher ob der passt.

VG Erik

Thema:

Fensterheberschalter Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  2. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  3. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  4. 26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -

26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -: Hallo Zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt, warum die Airbaglampe immer blinkt (siehe Thema). Scheinbar ein Wackelkontakt im Stecker unter...
  5. Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit

Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit: Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden