Demio (DW) Fensterhebermotor vorne links defekt

Diskutiere Fensterhebermotor vorne links defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe eine Problem und zwar lässt sich vorne links das Fenster bis zur hälfte runterfahren oder auch ganz, aber es fährt dann nicht...

1. #1 MazdaHP, 22.09.2017
    MazdaHP

MazdaHP Neuling

Hallo,

ich habe eine Problem und zwar lässt sich vorne links das Fenster bis zur hälfte runterfahren oder auch ganz, aber es fährt dann nicht mehr hoch.

Ich denke, das der Fensterhebermotor defekt ist.

Oder weiß jemand an was es liegen könnte?

Demio BJ 2001, 1,3, 16V, 63PS

MFG

2. #2 ChauveSouris, 22.09.2017
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Servus,
    wenn du das Fenster hoch fahren willst: Macht der Motor was?
    Weil runterfahren tut er ja.
    Ansonsten ist es gut möglich, dass sich evtl der Hochschiebmechanismus verkantet hat oder gerissen ist..
    Dazu am besten das Glas mal ausbauen und den Motor ohne Glas bewegen lassen.
    Vg
    Flo

3. #3 MazdaHP, 23.09.2017
    MazdaHP

MazdaHP Neuling

Hey,

nein der Motor macht nix. Er macht nur die normalen Geräusche die er machen sollte.
    Wenn ich halt wieder hochfahren will macht er es nicht als ob er einfach zu schwach dazu ist, das macht er auch teilweise beim runterfahren schon.

4. #4 ChauveSouris, 25.09.2017
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Wie gesagt: Es kann auch durchaus etwas eingeklemmt sein oder die Schienen sind verdreckt...
    Muss nicht zwangsweise am Motor liegen....aber durchaus möglich

Thema:

Fensterhebermotor vorne links defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor vorne links defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  2. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  3. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  4. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  5. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden