Mazda3 (BK) Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, Hab ein Problem, welches in den Foren schon öfters erwähnt wurde. Das Anlernen der Fensterheber. Die hinteren Fenster funktionieren auf...

1. #1 Humboldtfreund, 23.08.2020
    Humboldtfreund

Humboldtfreund Einsteiger

Hi Leute,
    Hab ein Problem, welches in den Foren schon öfters erwähnt wurde. Das Anlernen der Fensterheber.
    Die hinteren Fenster funktionieren auf Anhieb. Nur die vordere Beifahrerseite lässt sich nicht dazu verleiten obwohl vor abklemmen der Batterie alles ok war.
    Hab schon alle Tricks aus den Foren versucht.
    Kann man die Verbindung von der Fahrerseite zur Beifahrerseite mit einfachen Mitteln eventuell prüfen?
    Danke für eure Hilfe

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.

Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.: Hallo, wie kann ich bei meinem Mazda 6 Gy von 06, meine Fensterheber so einstellen das sie direkt auf gehen und nicht erst nur 5 cm? Danke schon mal.
  2. Mazda 2 fensterheber defekt

Mazda 2 fensterheber defekt: Hey bei meinem Mazda 2 geht der fensterheber bei der Fahrertür nicht mehr richtig. Das Fenster geht normal hoch zu fahren aber beim runter...
  3. Fensterheber links keine Funktion

Fensterheber links keine Funktion: Hallo Leute, der Fensterheber Fahrerseite bei meiner Frau ihren Mazda 2 ,Bj 2008 ist ohne Funktion. Ich habe heute mal die Türverkleidung abgebaut...
  4. Mazda5 (CR) Fensterheber, Springen und andere Fragen

Fensterheber, Springen und andere Fragen: Servus Forenten, jetzt muss ich doch noch mal ein paar Dinge fragen. Mein Mazda 5 CR ist von 2006, 2L Maschine Benziner, 146PS. 1) Fensterheber....
  5. Fensterheber reagiert nicht mehr

Fensterheber reagiert nicht mehr: bei meinem Mazda 5 habe ich folgendes Problem: der Fensterheber hi.links geht weder runter noch rauf. Habe auch versucht mit dem "anlernen", aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden