fensterheber vorne links

Diskutiere fensterheber vorne links im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi ich habe folgenes problem : eggal ob ich den fensterschalter hoch oder runtedrücke das fenster geht nur runter . kann mir jemand helfen woran...

1. #1 lightsound44265, 25.01.2010
    lightsound44265

lightsound44265 Neuling

hi ich habe folgenes problem : eggal ob ich den fensterschalter hoch oder runtedrücke das fenster geht nur runter . kann mir jemand helfen woran das liegen könnte .. danke schon einmal

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kannst du uns verraten, bei welchem Auto das sein soll? Leider ist weder dein Profil ausgefüllt, noch schreibst du im Thread was von! Laut Kategorie könnte es ein Demio, Premacy, MPV, Tribute, Xedos 6 oder ein Xedos 9 sein. Wenn man jetzt noch die hohe Anzahl von Im-falschen-Bereich-Postern mit einrechnet, könnte es auch ein VW SP2 sein! 8)

Thema: fensterheber vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6.2009. fensterheber ausfall automatik links vorne

Die Seite wird geladen...

fensterheber vorne links - Ähnliche Themen

1. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  2. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  3. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  4. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  5. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden