Fensterheber via Funk ZV

Diskutiere Fensterheber via Funk ZV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo Leute ! ich stelle mir schon seit langen die frage ob es möglich ist bei meinem Premacy CP bj 02 die fensterheber via FunkZV zu bedienen...

1. #1 furiadriver, 11.09.2011
    furiadriver

furiadriver Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 2,0 cd110 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323f BJ 1,6 i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo Leute !

ich stelle mir schon seit langen die frage ob es möglich ist bei meinem Premacy CP bj 02 die fensterheber via FunkZV zu bedienen .
    Da es ja bereits bei älteren deutschen fabrikaten funktioniert also warum nicht auch bei einem Mazda .

hat da schon mal jemand erfahrung gemacht.

mfg

Thema:

Fensterheber via Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Fensterheber via Funk ZV - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  2. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  3. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  4. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  5. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden