Fensterheber und ZV Schiebetür

Diskutiere Fensterheber und ZV Schiebetür im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...

1. #1 Dark-Spike, 18.08.2019
    Dark-Spike

Dark-Spike Neuling

Hallo,

Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen kann oder ob es normal ist.
    Die Tür schließt erst nach mehrmaligen drücken auf dem Schlüssel auf.

Kennt jemand das Problem?

2. #2 chrisil, 19.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Dark-Spike,

welchen 5er hast du? Baujahr?

Wann hast du die Batterie der FFB zuletzt erneuert? Vielleicht nuss die FFB danach wieder neu angelernt werden.

Gruss,
    Chris

3. #3 Dark-Spike, 19.08.2019
    Dark-Spike

Dark-Spike Neuling

Baujahr 2006.

Schlüssel Batterie habe ich noch nie erneuert.

4. #4 chrisil, 19.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Fensterheber und ZV Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Fensterheber und ZV Schiebetür - Ähnliche Themen

1. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  2. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  5. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden