Fensterheber spinnt

Diskutiere Fensterheber spinnt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich habe festgestellt, den Antrieb für die Scheibe der Fahrerseite muß ich immer neu anlernen, wemnn ich zb in der Komfortschließung alle...

1. #1 dervergessene, 03.07.2013
    dervergessene

dervergessene Neuling

Auto:
    6er 2.0 Sport Kombi Exclusive 2006
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra H
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo
    ich habe festgestellt, den Antrieb für die Scheibe der Fahrerseite muß ich immer neu anlernen, wemnn ich zb in der Komfortschließung alle Fenster öffnen oder schließen möchte.
    Beim Schließen muß ich immer den Schalter solange betätigen bis die Scheibe auf oder zu ist.
    Woran könnte dieser fehler liegen:(:?:

Danke für Eure Infos dazu.

Gruß
    Wolfgang

Thema:

Fensterheber spinnt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber spinnt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  2. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  3. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  4. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  5. Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total

Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total: Ich habe bei meinem Mazda 3 BK folgendes Problem: Die Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht immer. Einmal öffne ich den Kofferraum, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden