Fensterheber reagiert nicht mehr

Diskutiere Fensterheber reagiert nicht mehr im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; bei meinem Mazda 5 habe ich folgendes Problem: der Fensterheber hi.links geht weder runter noch rauf. Habe auch versucht mit dem "anlernen", aber...

1. #1 Mazzzzda5, 22.05.2020
    Mazzzzda5

Mazzzzda5 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 1.8 BJ 2007
    bei meinem Mazda 5 habe ich folgendes Problem: der Fensterheber hi.links geht weder runter noch rauf. Habe auch versucht mit dem "anlernen", aber es soll einfach nicht funktionieren. Habe auch die Batterie abgesteckt und nach 15 min wieder angesteckt, ohne Erfolg. Wenn man den Schalthebel einige Sekunden runterdrückt oder hochdrückt, hört man zwar ein "Klack", aber es rührt sich nichts.
    Was könnte ich noch probieren?

2. Jiro

Jiro Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 2,2i (GD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Alfa Romeo 2000 GTV, Honda Prelude 2,2 VTiS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beim Mazda 3 meines Sohnes war die Scheibe der Beifahrertür in der Führung mit einer Mischung aus Staub und Baumharz "festgeklebt". Wir haben es vorsichtig mit einem dünnen Plastikkeil gelockert, indem wir zwischen Scheibe und Dichtung gefahren sind. Nachdem das Fenster wieder frei war, alles gereinigt und mit Silikonspray versehen... jetzt flutscht es wieder :lachen:
    Allerdings hat man beim Betätigen des Schalters eine minimale Bewegung der Scheibe erkennen können...

3. #3 chrisil, 22.05.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Fensterheber reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Schon hat sich mein nächstes Problem aufgetan: Meine elektrischen Fensterheber funktionieren alle einwandfrei, wenn man sie von der betreffenden...
  2. Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion

Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion: Hallo, seit heute funktioniert der Beifahrerfensterheber unseres DJ nicht mehr, d.h. er reagiert weder auf den Fahrer- noch auf den...
  3. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  4. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  5. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden