Fensterheber reagieren spät!

Diskutiere Fensterheber reagieren spät! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mir ist aufgefallen, dass die Hinteren- und der Beifahrerfensterheber verzögert auf den Tastendruch reagieren, wenn sie eine Weile nicht betätigt...

1. #1 dom1983, 11.07.2010
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Mir ist aufgefallen, dass die Hinteren- und der Beifahrerfensterheber verzögert auf den Tastendruch reagieren, wenn sie eine Weile nicht betätigt wurden. Ist das bei euch ähnlich?

2. #2 verleihnix, 11.07.2010
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Das Baujahr wäre hilfreich, ich habe bei beiden von 08/2009 noch nix bemerkt..

mfg

3. #3 dom1983, 12.07.2010
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Baujahr 8/2008. Habs heute morgen versucht. Gingen sofort runter. Kann mir nur vostellen, dass sich die Scheiben an den Dichtungen festsaugen. Es kann bei mir schon vorkommen, dass ich die hinteren Fenster über einen Monat nicht öffne.

4. #4 Ultraschmart, 13.07.2010
    Ultraschmart

Ultraschmart Stammgast

Scheiben kleben häufig in den Dachdichtungen fest, wenn die Sonne das ganze schön wärmt. Ist bei meinem M3 nicht anders. Einen anderen Grund hat es nicht.

Gruß, Arthur

Thema:

Fensterheber reagieren spät!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber reagieren spät! - Ähnliche Themen

1. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  4. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  5. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden