Fensterheber programmieren?

Diskutiere Fensterheber programmieren? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich war mit meinem neuen Mazda 6 vor ein paar Tagen ind er Werkstatt, weil ich vom Fahrersitzt aus das linke hintere Fenster nicht öffnen konnte....

1. #1 helgomat, 09.11.2005
    helgomat

helgomat Mazda-Forum User

Ich war mit meinem neuen Mazda 6 vor ein paar Tagen ind er Werkstatt, weil ich vom Fahrersitzt aus das linke hintere Fenster nicht öffnen konnte.
    Der Schalter zeigte einfach keine Reaktion.

In der Werkstatt dauerte es keine 2 Minuten und dann ging er wieder, weil dieser Schalter einfach nur auf aktiv programmiert werden musste.

Da frage ich mich, wozu sollte man diese schalter überhaupt auf inkativ programmieren?

2. #2 chriis4, 09.11.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    stupide Kinder bzw. Mitfahrer - zB Taxi

Denk ich mir mal, wozus letztendlich wirklich ist weiß ich nicht!!

mfg
    chriis

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Es bringt nichts... es ist einfach so.

Mit Kindersicherung hat es auch nix zutun, spätestens wenn die Kinnas 3 Sek draufdrücken geht es....

Das liegt eben daran das es ab Werk nicht gemacht wird :wink:

4. Gast

Gast Guest

also soweit ich weiß, gibt es nur den knopf, wo ma alle scheiben außer der des fahrers deaktivieren kann. aber ich hatte auch schon sehr oft das problem mit der scheibe links hinten und ich glaub manchmal, daß dies temperaturabhängig ist (evt. bleibt die schiebe am gummi kleben).

Thema: Fensterheber programmieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 fensterheber programmieren

,
  2. mazda 3 bk fensterheber anlernen

,
  3. fensterheber programmieren mazda3 bk

Die Seite wird geladen...

Fensterheber programmieren? - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) Funkfernbedienung programmieren

Funkfernbedienung programmieren: Hallo, Mazda 6 Kombi von 2008. Also beide Funken gehen nicht mehr, habe in beiden Batterien getauscht etc. Leuchtet nicht auf. Habe eine neue...
  3. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  4. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  5. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden