Fensterheber programmieren?

Diskutiere Fensterheber programmieren? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich war mit meinem neuen Mazda 6 vor ein paar Tagen ind er Werkstatt, weil ich vom Fahrersitzt aus das linke hintere Fenster nicht öffnen konnte...
  • Fensterheber programmieren? Beitrag #1
helgomat

helgomat

Neuling
Ich war mit meinem neuen Mazda 6 vor ein paar Tagen ind er Werkstatt, weil ich vom Fahrersitzt aus das linke hintere Fenster nicht öffnen konnte.
Der Schalter zeigte einfach keine Reaktion.

In der Werkstatt dauerte es keine 2 Minuten und dann ging er wieder, weil dieser Schalter einfach nur auf aktiv programmiert werden musste.

Da frage ich mich, wozu sollte man diese schalter überhaupt auf inkativ programmieren?

• Fensterheber programmieren? Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
stupide Kinder bzw. Mitfahrer - zB Taxi

Denk ich mir mal, wozus letztendlich wirklich ist weiß ich nicht!!

mfg
chriis

• Fensterheber programmieren? Beitrag #3

Piper

Stammgast
Es bringt nichts... es ist einfach so.

Mit Kindersicherung hat es auch nix zutun, spätestens wenn die Kinnas 3 Sek draufdrücken geht es....

Das liegt eben daran das es ab Werk nicht gemacht wird :wink:

• Fensterheber programmieren? Beitrag #4

Gast

also soweit ich weiß, gibt es nur den knopf, wo ma alle scheiben außer der des fahrers deaktivieren kann. aber ich hatte auch schon sehr oft das problem mit der scheibe links hinten und ich glaub manchmal, daß dies temperaturabhängig ist (evt. bleibt die schiebe am gummi kleben).

Thema:

Fensterheber programmieren?

Fensterheber programmieren? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung funktioniert im Stand - aber nicht während der Fahrt! (Siehe Video): Habe einen 12 Monate alte CX5 im September 2018 mit 13.000 km bei einem Mazda-Händler gekauft. Leider bin ich zunächst nur selten mit Beladung...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...

Sucheingaben

mazda 6 fensterheber programmieren

,

fensterheber programmieren mazda3 bk

,

mazda 3 bk fensterheber anlernen

,
mazda 3 programmieren
Oben