Fensterheber programmieren?

Diskutiere Fensterheber programmieren? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich war mit meinem neuen Mazda 6 vor ein paar Tagen ind er Werkstatt, weil ich vom Fahrersitzt aus das linke hintere Fenster nicht öffnen konnte...
helgomat

helgomat

Neuling
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
89
Zustimmungen
0
Ich war mit meinem neuen Mazda 6 vor ein paar Tagen ind er Werkstatt, weil ich vom Fahrersitzt aus das linke hintere Fenster nicht öffnen konnte.
Der Schalter zeigte einfach keine Reaktion.

In der Werkstatt dauerte es keine 2 Minuten und dann ging er wieder, weil dieser Schalter einfach nur auf aktiv programmiert werden musste.

Da frage ich mich, wozu sollte man diese schalter überhaupt auf inkativ programmieren?
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
stupide Kinder bzw. Mitfahrer - zB Taxi

Denk ich mir mal, wozus letztendlich wirklich ist weiß ich nicht!!

mfg
chriis
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Es bringt nichts... es ist einfach so.

Mit Kindersicherung hat es auch nix zutun, spätestens wenn die Kinnas 3 Sek draufdrücken geht es....

Das liegt eben daran das es ab Werk nicht gemacht wird :wink:
 

Gast

also soweit ich weiß, gibt es nur den knopf, wo ma alle scheiben außer der des fahrers deaktivieren kann. aber ich hatte auch schon sehr oft das problem mit der scheibe links hinten und ich glaub manchmal, daß dies temperaturabhängig ist (evt. bleibt die schiebe am gummi kleben).
 
Thema:

Fensterheber programmieren?

Fensterheber programmieren? - Ähnliche Themen

Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
Batterie komplett entladen wegen beschädigter Zentralverriegelung (Heckklappe)?: Hallo, liebe Experten! Vor 2 Wochen ist mir und zwei weiteren vor einer roten Ampel wartenden Autos ein fast 90-jähriger Fahrer von hinten...
Mazda3 (BM) MZD - startet neuerdings immer mit der NAVI Anzeige: Hallo, ich habe eine Frage, ich fahre den Wagen jetzt schon ein paar Jahre und ich bin mir sicher, wenn ich das Auto an mache, startet das MZD...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...

Sucheingaben

mazda 6 fensterheber programmieren

,

fensterheber programmieren mazda3 bk

,

mazda 3 bk fensterheber anlernen

,
mazda 3 programmieren
Oben