fensterheber nachrüsten

Diskutiere fensterheber nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Mazda Gemeinde Ich habe bei meinem Mazda 3 leider nur vorne elektrische Fenster Heber und hinten noch die Kurbel Da bei den...

1. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    Hallo liebe Mazda Gemeinde

Ich habe bei meinem Mazda 3 leider nur vorne elektrische Fenster Heber und hinten noch die Kurbel

Da bei den hinteren Fenstern die Scheibe immer ein bisschen runter rutscht habe ich mir gedacht ich rüste gleich hinten auch elektrische Fensterheber nach

geht das sind die Kabel schon gezogen brauche ich nur noch eine andere Türpappe mi dem Schalter und dem fenster Heber Motor oder muss ich da noch mehr nachrüsten

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ist bestimmt keine Kabel vorgerüstet, so das du einiges machen müsstest.
    Deine letzte Frage beantwortet eigentlich deine Fragen schon: du brauchst andere Türpappen, den Motor, du musst Kabel ziehen und du hast ja auch nicht am Fahrersitz die Steuereinheit, ergo, wenn die Fenster sich trotz Motor lockern, musst du hinten die Fensterheber bedienen zum hochmachen.

Variante B: Türpappen hinten runter und schauen, ob Kabel liegen, dann brauchst du nur erstmal ein Motor, Fahrerseite die Steuereinheit und das alles einfach mal ausprobieren, ob es geht, wenn die Kabel da sind.
    Aber im ganzen mal grob bei ebay eben überschlagen, wenn es denn gehen sollte, sind das locker 500eus für das Material

3. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    Ja ich habe auch schon gerechnet

Thema:

fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  4. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  5. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden