Fensterheber nachrüsten

Diskutiere Fensterheber nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo allerseits, kann mir jemand zum Thema helfen? Mazda 2 meiner Frau BJ2005 Komfort ohne Fensterheber. Inzwischen stört es meine Frau doch...

1. #1 hoywoy71, 28.08.2008
    hoywoy71

hoywoy71 Neuling

Auto:
    Mazda 2 Comfort 1,25
    Hallo allerseits,

kann mir jemand zum Thema helfen?
    Mazda 2 meiner Frau BJ2005 Komfort ohne Fensterheber.
    Inzwischen stört es meine Frau doch sehr vor allem weil wir eine Tiefgarage haben und da öfters die Fenster offen sein müssen.
    Hat irgendjemand Erfahrung dazu. Mir schwebt so ein Universalnachrüstsatz wie hier http://www.ak-tuning.com/catalog/el...ml?autoteile=e5a557f1458c657f8406cca079830b51 vor.
    Weiß irgendeiner ob das überhaupt etwas taugt. Oder kann mir einer etwas vernünftiges vorschlagen. Werkstatt ist doch sehr skeptisch zu solchen Teilen. Original ist ja überhaupt nicht zu bezahlen.

Besten Dank an alle die uns helfen können.

Thema:

Fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  4. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  5. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden