Fensterheber Mazda 5

Diskutiere Fensterheber Mazda 5 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...

1. Voelk

Voelk Einsteiger

Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen, kein Problem, über die Schalttafel Fahrerseite ist nur, Fahrerseite u rechte Seite hinten steuerbar. Beifahrer und hinten links, keine Reaktion. Fenster Neu angelernt, keine Chance. Sind diese Fenster steuertechnisch über Kreuz mit verbunden, oder laufen sie alle separat und treffen sich dann an einer Stelle.
    Was kann ich machen.

2. Voelk

Voelk Einsteiger

Okay es hat sich gerade erledigt.
    Hab jedes einzelne Fenster noch mal Einzel angelernt und siehe da, es klappt wieder ☺️

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Kann aber eine Defekte oder leere Batterie sein, wenn die ständig das Programm verlieren.

Thema:

Fensterheber Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  2. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  3. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  4. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  5. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden