Fensterheber links keine Funktion

Diskutiere Fensterheber links keine Funktion im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, der Fensterheber Fahrerseite bei meiner Frau ihren Mazda 2 ,Bj 2008 ist ohne Funktion. Ich habe heute mal die Türverkleidung abgebaut...

1. #1 hein tengel, 15.07.2020
    hein tengel

hein tengel Neuling

Hallo Leute,
    der Fensterheber Fahrerseite bei meiner Frau ihren Mazda 2 ,Bj 2008 ist ohne Funktion.
    Ich habe heute mal die Türverkleidung abgebaut und am Motor hört man rein gar nichts. Kann es sein das der Schalter defekt ist? Ist dieses ein bekanntes Problem?

Mit freundlichen Grüßen
    aus Mecklenburg-Vorpommern

2. #2 chrisil, 16.07.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Fensterheber links keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber links keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Mazda 2 DY Vorne Links De-/Montage

Fensterheber Mazda 2 DY Vorne Links De-/Montage: Guten Morgen Ich hatte die letzten Wochen öfters Probleme beim Öffnen des Fahrerfensters (also vorne Links ;) ) Runterfahren geht ohne...
  2. Suche Fensterheber Schalter Komplett links vorne MAZDA 626 GF Bj.2000

Suche Fensterheber Schalter Komplett links vorne MAZDA 626 GF Bj.2000: hallo zusammen ich suche für meinen Mazda 626 Hatchback (GF)1.9 74 kW 101 PS Bj. 2000 Fensterheber Schalter links vorne Komplett mit allem darum...
  3. Mazda Premacy CP Fensterheber vorne links geht nur runter und nicht hoch.

Mazda Premacy CP Fensterheber vorne links geht nur runter und nicht hoch.: Hallo kann mir einer sagen was das sein kann das der Fensterheber nur runter geht und nich wieder hoch? Gruß ernie55
  4. Suche elektr fensterheber 626 (gv) Vorne Links

Suche elektr fensterheber 626 (gv) Vorne Links: funktionsfähig gebraucht. Danke Gruß
  5. elektr fensterheber 626 (gv) Vorne Links

elektr fensterheber 626 (gv) Vorne Links: Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für den elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite also vorne links für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden