Fensterheber klemmen

Diskutiere Fensterheber klemmen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazdafreunde, kleines (vermutl.) Wartungsproblem. Da, wenn überhaupt, nur der Fensterheber der Fahrertür regelmäßig benutzt wird, klemmen...

1. #1 acculeer, 17.05.2015
    acculeer

acculeer Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazdafreunde,
    kleines (vermutl.) Wartungsproblem. Da, wenn überhaupt, nur der Fensterheber der Fahrertür regelmäßig benutzt wird, klemmen bei höheren Außentemperaturen die Fenster der anderen 3 Türen. Abhilfe: 1x von innen kräftig gegendrücken (damit die nicht mehr an der Dichtung kleben), dann geht es.
    Was für Mittelchen ist empfehlenswert, welches a: die Scheiben nicht verschmiert und b: die Dichtungen nicht angreift?:?:

2. #2 Matti_A, 17.05.2015
    Matti_A

Matti_A Stammgast

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Gummipflege mittel, lanelo oder melkfett. Das sollte Abhilfe schaffen. Muss aber von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Thema: Fensterheber klemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind klemmen bei mazda 6

Die Seite wird geladen...

Fensterheber klemmen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  2. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  3. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  4. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  5. Mazda5 (CW) Fensterheber Beifahrerseite geht nicht (runter)

Fensterheber Beifahrerseite geht nicht (runter): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber der Beifahrerseite. Dieser geht nicht runter, weder von der Fahrertür aus, noch bei der Bedienung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden