Fensterheber Funktion

Diskutiere Fensterheber Funktion im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe gestern eine AHK bekommen. Zum Anbringen des Elektrosatzes wurde in der Werkstatt vermutlich auch die Batterie abgeklemmt, denn...

1. #1 schlappesebbl, 11.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    schlappesebbl

schlappesebbl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2
    Hallo,

ich habe gestern eine AHK bekommen. Zum Anbringen des Elektrosatzes wurde in der Werkstatt vermutlich auch die Batterie abgeklemmt, denn sämtliche elektrischen Einstellungen hat das Auto erstmal komplett vergessen. Die Einstellung der Radiosender und des Boardcomputers habe ich alle schon neu gesetzt.

Allerdings gehen die Fensterheber nicht mehr wie gewohnt. Zum Öffnen und Schließen derselben, muss man jetzt die Hebel dauerhaft drücken. Auch das Schließen der Fenster über die Schlüsselfernbedienung funktioniert nicht mehr, hier schließt nur noch das Fenster der Fahrertür. :(

Was muss ich tun, damit die Fensterheber wieder wie gewohnt laufen? Kann ich da selbst etwas einstellen oder muss ich nochmal in die Werkstatt?

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  3. #3 Grabber28, 11.09.2015
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei jeder Türe (nicht vom fahrerseitigen Bedienfeld aus) die Fensterheber einmal komplett nach unten fahren, Hebel für 2-3 Sekunden halten.
    Fenster wieder ganz nach oben fahren, Hebel ebenfalls 2-3 Sekunden halten.

Dann sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.

LG,

Martin

4. #4 schlappesebbl, 11.09.2015
    schlappesebbl

schlappesebbl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2
    Super, Fensterheber funzen wieder.

Danke Euch!

8)

Thema:

Fensterheber Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Funktion - Ähnliche Themen

1. Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick

Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick: Hallo an alle, Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht...
  2. Blinker keine Funktion

Blinker keine Funktion: Hab Mazda 6 gg bj 12/2005 kw 105 2.0 diesel Problem ist das die Blinker und Warnblinker funktionieren plötzlich nicht mehr was ich gesehen habe...
  3. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  4. Mazda5 (CW) Regen- Lichtsensor keine Funktion

Regen- Lichtsensor keine Funktion: Hallo, bei meinem MAZDA 5 funktioniert der Sensor nicht, weder bei Licht noch Regen: Stellung der Schalter auf AUTO Sensor von Scheibe getrennt...
  5. 626 (GF/GW) Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion

Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion: Hallo zusammen! Ich habe mich lange im Forum über den Austausch der Uhr gegen den Bordcomputer bei euch belesen. Gestern ist das gute Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden