Fensterheber Dekor abmontieren?

Diskutiere Fensterheber Dekor abmontieren? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus, Hocke gerade im Auto und Frage mich wie die Fensterheberverkleidung abzumontieren geht. Wenn ich mit den Fingern drunter fahre, geht...

1. #1 D a r K, 27.10.2011
    D a r K

D a r K Stammgast

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

Hocke gerade im Auto und Frage mich wie die Fensterheberverkleidung abzumontieren geht.

Wenn ich mit den Fingern drunter fahre, geht die Schwarze Hochglanzabdeckung an einer Ecke hoch.
    Wie mit scheint ist diese aber nur auf die darunterliegende aufgeklebt? Stimmt das?
    Dann müsste ich quasi die Hochglanz und das darunterliegende rausziehen, oder?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

2. #2 D a r K, 27.10.2011
    D a r K

D a r K Stammgast

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Okay, hab's schon :) mit viel Liebe und nem ordentlichen Hebel kriegt man das komplette Teil raus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. Ruben

Ruben

Mit viel liebe oder roher gewalt geht es immer :p

Thema: Fensterheber Dekor abmontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber ab montieren auto

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Dekor abmontieren? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Fensterheber

Fensterheber: Hi Leute, Hab ein Problem, welches in den Foren schon öfters erwähnt wurde. Das Anlernen der Fensterheber. Die hinteren Fenster funktionieren auf...
  2. Mazda6 (GG/GY) Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.

Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.: Hallo, wie kann ich bei meinem Mazda 6 Gy von 06, meine Fensterheber so einstellen das sie direkt auf gehen und nicht erst nur 5 cm? Danke schon mal.
  3. Mazda 2 fensterheber defekt

Mazda 2 fensterheber defekt: Hey bei meinem Mazda 2 geht der fensterheber bei der Fahrertür nicht mehr richtig. Das Fenster geht normal hoch zu fahren aber beim runter...
  4. Fensterheber links keine Funktion

Fensterheber links keine Funktion: Hallo Leute, der Fensterheber Fahrerseite bei meiner Frau ihren Mazda 2 ,Bj 2008 ist ohne Funktion. Ich habe heute mal die Türverkleidung abgebaut...
  5. Mazda5 (CR) Fensterheber, Springen und andere Fragen

Fensterheber, Springen und andere Fragen: Servus Forenten, jetzt muss ich doch noch mal ein paar Dinge fragen. Mein Mazda 5 CR ist von 2006, 2L Maschine Benziner, 146PS. 1) Fensterheber....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden