fensterheber 626 GD Coupe

Diskutiere fensterheber 626 GD Coupe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin Leute Suche für meinen 626 gd Coupe Bj.88 einen linken Fensterheber hat jemand noch einen im Regal liegen den er nicht mehr braucht...

1. #1 micha61, 10.07.2011
    micha61

micha61 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GD Coupe von 1988
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Leute

Suche für meinen 626 gd Coupe Bj.88 einen linken Fensterheber

hat jemand noch einen im Regal liegen den er nicht mehr braucht würd ich ihn gern abkaufen

micha

2. #2 M6 GH Driver, 05.08.2011
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin!
    Ich hatte mal nen 626 GD 5 Türer Baujahr 1991.Bei dem hab ich auch mal den Fensterheber gewechselt,aber daran lag es leider nicht.
    Jetzt weiß ich aber nicht,ob das der Linke war+ob ich den noch habe.Funktioniert hat der jedenfalls noch.
    Ansonsten in 32423 Minden ist der Autoverwerter Jankowski/TAV,An der Stadtmühle 2,der hatte 2009 noch zig 626 GD Coupe,Kombi,Limo dort stehen.
    Hab mir damals einige Sachen da ausbauen dürfen+das ganze für kleines Geld.

Gruß aus Stolzenau:p

3. #3 micha61, 09.08.2011
    micha61

micha61 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GD Coupe von 1988
    KFZ-Kennzeichen:
    danke für den tip
    werd da gleich mal anrufen

gruß aus rehburg

Thema:

fensterheber 626 GD Coupe

Die Seite wird geladen...

fensterheber 626 GD Coupe - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  3. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  4. 626 GD Ersatzteile ?

626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  5. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden