Fenster

Diskutiere Fenster im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin moin, Ist das Fahrerfenster des Mazda mx5 ( NA) baugleich zu mazda mx5 (NB ) ?.

1. #1 John2828, 05.02.2020
    John2828

John2828 Einsteiger

Moin moin,
    Ist das Fahrerfenster des Mazda mx5 ( NA) baugleich zu mazda mx5 (NB ) ?.

2. #2 max1987markus, 06.02.2020
    max1987markus

max1987markus Mazda-Forum User

Auto:
    VW Passagt 3BG 4 Motion
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Pajero V24
    Hallo, nein sind sie nicht. Haben verschiedene Teilenummern.

Thema:

Fenster

Die Seite wird geladen...

Fenster - Ähnliche Themen

1. CX30 Automatisch Fenster schließen

CX30 Automatisch Fenster schließen: Hallo liebes Forum. Wir sind seit einer Woche glückliche Besitzer einen CX30 mit 180PS / Automatik und mit Vollausstatung. Uns ist gerade...
  2. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  3. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  4. MX-5 (ND) Fenster öffnen im Winter

Fenster öffnen im Winter: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang April diesen Jahres Besitzer eines MX-5 ND. Fahren möchte das ganze Jahr über und muss leider meinen MX-5...
  5. Fenster reagieren nicht mehr

Fenster reagieren nicht mehr: Hallo ich werde verrückt.... das einzige Fenster welches funktioniert ist hinten links. Hinten rechts ist komplett offen und schließt sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden