Fenster lassen sich nicht vom Fahrerplatz aus Öffnen !

Diskutiere Fenster lassen sich nicht vom Fahrerplatz aus Öffnen ! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bei meinem Mazda 6 erstzulassung ende 2005 hab ich folgendes Problem, undzwar kann ich vom Fahrerplatz aus nicht mehr alle 4 Fenster...

mymks

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

bei meinem Mazda 6 erstzulassung ende 2005 hab ich folgendes Problem, undzwar kann ich vom Fahrerplatz aus nicht mehr alle 4 Fenster Öffnen ( Nein die Sperre ist nicht drinne) , mein Fenster kann ich öffnen und einzelnt von jeder Tür klappt es auch (d.h wenn ich es hinten links an der Tür versuche geht das Fenster auch runter) ich kann halt nur nicht mehr alle Fenster vom Fahrerplatz aus Steuern. Außerdem lass sich nicht mehr die Fenster per Fernbedienung öffnen.


MfG, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

paschinga90

Einsteiger
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
32
Zustimmungen
0
hallo!!!

du musst die Fenster justieren d.h. du musst von jeder einzelnen Tür die Fenster runterlassen....dann hörst du ein kurzes glackern bei der elektronik....dann wieder rauf und dann muss das glackern nochmals kommen....und dass musst du bei allen türen machen....

das glackern ist ganz leise also darfst du nicht zuviel umgebungslärm haben....



mfg
 

DriftorDie

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
331
Zustimmungen
0
kann es sein das du mal die batterie abgeklemmt hast, oder die batterie völlig leer war?

warscheinlich musst du jedes fenster neu anlernen..

also bei geschlossenen zustand ganz runterfahren, wenn das fenster ganz unten is ca 3 sek. drauf bleiben, wieder hochfahren und oben auch ca. 3 sek aufm knopf bleiben..

das is der ganze zauber..;-)


___________


ups da war doch einer schneller...:-D
 

paschinga90

Einsteiger
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
32
Zustimmungen
0
also mymks, freundlicherweise hast du jz zwei versionen zur auswahl, welche gefällt dir besser????;-):D

mfg
 

mymks

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
es regnet hier, kann es bis jetzt nich ausprobieren ^^

aber danke schonmal ^^
 

mymks

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
OK ES HAT GEKLAPPT :))))

und ja die batterie war leer ^^


DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

DriftorDie

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
331
Zustimmungen
0
Gern geschehen;-)
 

Schreiberling1

Nobody
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich habe bei meinem 6er (BJ 2006) ein ähnliches Problem.

Das hintere Fenster auf der Fahrerseite reagiert rein gar nicht mehr, nicht von der Fahrersteuerung aus und auch nicht über die direkte Anwahl links hinten.

Hin und wieder "spinnt" zudem das Fahrerfenster - sprich: manchmal geht die One-Touch-Funktion, manchmal wiederrum nicht. Auf der Beifahrerseite klappt bei beiden Fenstern alles problemlos.

Wenn ich mit der Fernbedienung die Fenster öffnen möchte, geht´s links hinten sowieso nicht, Fahrerfenster eben auch nicht immer. Beifahrerseite funkt alles problemlos.

Weiß wer Rat?

Danke

LG
 
Thema:

Fenster lassen sich nicht vom Fahrerplatz aus Öffnen !

Fenster lassen sich nicht vom Fahrerplatz aus Öffnen ! - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Fensterheber funktioniert nach öffnen mit Fernbedienung nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Fensterheber in der Fahrertür. Wenn ich mein meinem Mazda mit der Fernbedienung öffne...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Mazda 6 bj 2006 Fenster ausgehangen.: Hallo Leute Da ich seit etwa 8 Stunden an meinem mazda 6 arbeite. Die Tür ging nicht mehr auf. Also verkleidung weg (mit geschlossener tür...
Heckklappe ohne Strom verschließen? ~ Mazda 6 (GG) 2005 (noch ohne Lösung): Hallo. Wie bekommt bei einem Mazda 6 aus dem Jahre 2005 die Heckklappe ohne Strom zu? Sie besitzt bei uns kein Schloss. Nur die FB bzw. die...

Sucheingaben

beifahrerfenster lässt sich von Fahrerseite nicht öffnen

,

mazda rx-8 beifahrer scheibe lasst sich nicht von fahrerseite öffnen

,

Fenster im Mazda lässt sich nicht mehr öffnen

,
https://www.mazda 2/beifahrerfenster lässt sich nicht öffnen
, Fenster lassen sich nicht öffnen von fahrerseite, beifahrerfenster läßt sich nicht mehr schliessen, mazda hintere scheiben gehen nicht hoch, Mazda 5 cr Beifahrer Fenster lassen sich von der Gegenseite nicht mehr öffnen, mazda 6!scheiben öffnen nicht, mazda6 fenster fahrerseite lässt sich nicht mit fernbedienung öffnen, fenster auf fahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen, fahrer seite scheibe auf machen mazda 6, mazda 5 fenster hinten lassen sich nicht öffnen vin vorn, mazda 6 fahrerscheibe lässt sich nicht öffnen, matzda5 fenster einstellen, mazda 6 gg beide fenster hinten bleiben oben, Mazda 5 hintere Fenster lassen sich nicht öffnen, warum lassen sich die fenster nicht mehr von der fahrer zur ofnen, mazda6 Scheiben lassen sich nicht öffnen, mazda 5 fenster lassen sich nicht öffnen, fenster fahrerseite lässt sich nicht öffnen , Chrysler 300c Fenster lassen sich nicht öffnen, 3 Scheiben lassen sich nicht öffnen 300C, mazda 6hintere fensterheber, fahrer kann beifahrerfenster nicht öffnen
Oben