Fenster knacken :Mazda 6 gh kombi 2.0 benzin bj 2009

Diskutiere Fenster knacken :Mazda 6 gh kombi 2.0 benzin bj 2009 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo , ist das normal das ich bei meinen mazda 6 Fahrerseite das Fenster bis zur Mitte öffne dann 2 cm rauf dann wieder runter zur Mitte ein...

1. #1 Gaultier, 15.10.2014
    Gaultier

Gaultier Einsteiger

Hallo , ist das normal das ich bei meinen mazda 6

Fahrerseite das Fenster bis zur Mitte öffne dann 2 cm rauf dann wieder runter zur Mitte ein Knacken macht ?
    Ist bei mir aber beidseitig.

Was kann das sein ?
    Beim ganz normalen öffnen passiert nichts ! Nur wenn ich rauf dann wieder runter dann knacks. Iwas mit dem Gegenzug?

Thema:

Fenster knacken :Mazda 6 gh kombi 2.0 benzin bj 2009

Die Seite wird geladen...

Fenster knacken :Mazda 6 gh kombi 2.0 benzin bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Mazda3 (BK) 2.0 Klackern aus Motorraum.ä

2.0 Klackern aus Motorraum.ä: Hallo Zusammen, Eben auf der Autobahn ist mir aufgefallen das es aus dem Motorraum laut klackert. Wie ein Diesel der nagelt. Das Geräusch kommt...
  3. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  4. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  5. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden